Arthur le perroquet
LP640 <3
dachte immer, ff is da ganz anders. naja ich lasse mich auf jeden fall darauf ein und hoffe ich mags. rollenspiele sind sonst net so mein ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint genau so verpackt zu sein wie die LE von Crisis Core und cool find ich auch dass das Case nur das Logo drauf hat (passt zu den anderen Hüllen) und die PS3 Hülle dann Lightning drauf hat.
El-Suave schrieb:Wobei es so kontrovers am Ende gar nicht ist, weil es im Moment schick ist, FF XIII eins mitzugeben.
Trayal schrieb:Zum Glück gibt es aber noch ein kanadisches Team, welches erfolgreich Widerstand leistet und uns ihr neues Flaggschiff in wenigen Tagen präsentiert.

Mondknallschlumpf schrieb:Trayal schrieb:Zum Glück gibt es aber noch ein kanadisches Team, welches erfolgreich Widerstand leistet und uns ihr neues Flaggschiff in wenigen Tagen präsentiert.
Und wer soll das sein?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Dann muss ich aber auch lachen, denn kaum jemand hat in den letzten Jahren wohl so einen Kniefall vor dem Mainstream gemacht wie Bioware.
Mondknallschlumpf schrieb:Ja, eine löbliche Ausnahme vielleicht - das kompensieren sie dafür wieder mit Mass Effect 2, das wohl ein Shooter mit Dialogoptionen wird. Der Sprung von Kotor zu Jade Empire war in der Hinsicht auch schon sehr drastisch.
Trayal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Dann muss ich aber auch lachen, denn kaum jemand hat in den letzten Jahren wohl so einen Kniefall vor dem Mainstream gemacht wie Bioware.
Aha? ...und was war mit Dragon Age? Das war ein einziges Tribut an Baldurs Gate und back to the roots.
Trayal schrieb:Was du bloß für Kraut rauchst. Das Spiel war dieses mal eigenständig, ganz ohne DnD bzw. Forgotten Realms Hintergrund und in Sachen Komplexität, musste es sich von Baldurs Gate absolut nicht verstecken.
...aber gut, hier ist nicht der Dragon Age Thread.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen