Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Iwie will ich das Game im O-Ton mit Subs.

darthELIAS schrieb:Gabs schon sowas bei anderen FFs? Also japanische Synchro aber alles anderen Englisch oder andere lesbare Sprache?

Ich häts lieber in Englisch.Dixxhead schrieb:darthELIAS schrieb:Iwie will ich das Game im O-Ton mit Subs.
So wie ein großer Teil der Käufer. Ob sich Square-enix unser erbarmen wird, steht in den Sternen...![]()
Dow Jones schrieb:Ich häts lieber in Englisch.Dixxhead schrieb:darthELIAS schrieb:Iwie will ich das Game im O-Ton mit Subs.
So wie ein großer Teil der Käufer. Ob sich Square-enix unser erbarmen wird, steht in den Sternen...![]()
Sieht so aus....ich hab das Video kaum ertragen.Dixxhead schrieb:Dow Jones schrieb:Ich häts lieber in Englisch.Dixxhead schrieb:darthELIAS schrieb:Iwie will ich das Game im O-Ton mit Subs.
Dann fällst du eben nicht in den großen Teil der Käufer dies auf Japanisch wollen.
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen