Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders rum: Du kannst die Missionen gar nicht alle vorher machen, da deine Charaktere z.T. dafür viel zu schwach sind. Einige Gegner erfordern die Beste Ausrüstung und maximal ausgebaute Fertigkeiten / Charaktere. Du wirst NACH dem Durchspielen im Freien Spiel sehr viel stärker. Vorher kannst du auch gar nicht Kristallstufe 10 erreichen.RealMonkii schrieb:Kann ich, wenn ich keine Lust mehr habe, die 64 Missionen einfach später machen?
Ist sehr teuer und du wirst dafür sehr lange grinden müssen.RealMonkii schrieb:Es gibt 10 Kristallstufen. [...] Und wie teuer sind diese?
Sehr gut ist eine "Treppe" kurz vorm Ende des Spiels. Da kann man massiv EXP sammeln und die Gegner einfach / schnell respawnen lassen. Lohnt sich doppelt wenn man sich vorher einen EXP-Boost-Item zulegt. Später - nach dem Durchspielen - kannst du in der Steppe gut boosten und immer wieder gegen zwei Gegner kämpfen, die sich gegenseitig bekämpfen, viel Erfahrung bringen und schnell wieder respawenen.)RealMonkii schrieb:Frage: Gibts irgendwelche Orte an denen ich "Reissen" kann und ordentlich an KP abstauben kann?
Ja,gibt es und man kann es sich auch holen, bevor man das Spiel durch hat. Mehr dazu siehe hier, da hab ich was zu geschrieben gehabt -> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=111&pid=1007667#pid1007667RealMonkii schrieb:Ich las auch das es ein Item geben soll was die KP verdoppelt. Stimmt das?
Die Stärken haben natürlich Priorität, aber du solltest möglichst immer alles aufleveln, was geht. Du bist gerade in der Oberwelt angekommen, da gibt es einen Minentunnel (Wo man auch für die Hauptstory lang muss) und die Gegner geben sehr gut Erfahrung. Lauf da immer wieder lang und level schön auf. Ist sehr hilfreich für den Kampf am Kapitelende.RealMonkii schrieb:Und wie habt ihr, ab der 8.Stufe eure Charaktäre gelevelt? [...]Oder sich wirklich auf die Stärke des Charaktär konzentrieren?
Generell kommt es beim Verkaufen darauf an, was du in Sachen Achievements erreichen willst. Wenn du auf 1000GS spielst, dann nix daon verkaufen. Lediglich Gold & Platinbarren, aber keine Items oder gar Katalysatoren. Bei den Waffen sollte man – insbesondere vor dem Aufrüsten – mal genauer anschauen, wie sich die Items „verbessern“. Je nach Waffe und Charakter setzt man setzt man dann primär auf Angriffskraft oder Magie (oder es gibt auch gute Waffen, die beides wunderbar machen.)RealMonkii schrieb:Auch zu den Waffen habe ich eine Frage: Ich habe alle Waffen im Spiel gesammelt die ich fand, aber nicht verbessert. Ich überlege mir, alle zu Verkaufen, was mir ordentlich an Geld bringt, denn ich las, umso teurer die Waffe ist desto besser wäre sie auch. Oder alle "zerbrechen" damit ich noch mehr Komponeten habe. Und dann die Waffen verbessern die ich trage?
Die heißen Chocobos! Wenn du den Gegner meinst, der im Hintergrund rumläuft, den kannst du nicht bekämpfen. Die größten Gegner sind die "Dinos" (Adams), die es in mehreren Varianten ( Adamanchelid, Adamantoise, Shaolong Gui & Long Gui ) gibt. Von kanpp 1 Million HP bis 16 Millionen.RealMonkii schrieb:Frage: Ich sah in der Steppe ein rießen Monster, wie komme ich dahin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen