Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Oxblood schrieb:
Nur, weil die das seit 20 Jahren so machen...pah.

Exakt deswegen ja ;). Und ein Bösewicht braucht immer jemanden, der noch böser ist, denn gegen irgendjemanden muss man ja kämpfen - und das wiederum macht den Bösen dann wieder zu nem halbwegs Guten :D. Deshalb hat bisher auch noch nie ein Spiel mit reinem Bösewicht funktioniert, von Dungeon Keeper vielleicht mal abgesehen.

Ich denke, das Problem ist eher, daß diese Rolle einfach SO weit vom Durchschnittsspieler entfernt ist, wie es nur irgendwie geht.

Daß man eine Frau spielt hat einen RIESENGROSSEN Vorteil.
Man spielt keinen...hehe...Frisuren-Emo. Bzw. Irgendsoeinen weibischen Knilch eben. Sondern einfach bloss eine Frau. Kann ich wunderbar mit leben.

wieso emo?
was hat z.b. Tidus mit einem Emo zu tun?(was ist überhaupt ein emo?! :)) klar sind die männer in JRPGs nicht solche Testosteronbomber wie in westlichen Shooter, aber ganz ehrlich, ich finde Marcus Fenix peinlicher als ein 17 jähriger mit weiblichen zügen. der kann sich auch etwas entwickeln im verlaufe des spieles. (am liebsten wäre mir natürlich eine mischung aus beidem
aber naja, das ist natürlich geschmackssache. mit männern kann ich mich einfach besser identifizieren als mit frauen, auch wenn sie etwas weiblich geraten sind ;)

egal, so kann mich der hauptcharakter in FF13 jedenfalls positiv überraschen, ich bin gespannt :)

Mag keine Frau als Hauptcharakter spielen - werd mich aber trotzdem dran gewöhnen. Freu mich schließlich doch sehr auf Teil 13 und erwarte Großes!

Frisuren-Emo hatten wir weiter oben schonmal durchgekaut :D

Aber davon ab bin ich kein Freund von femininen Männern, was die Optik angeht, von daher kommt mir das schon entgegen. Animierte Männer im Realstil kriegen die Japaner irgendwie nicht richtig hin...alles nur glattgeschliffene Babyarschgesichter das ^^

Oxblood schrieb:
Aber davon ab bin ich kein Freund von femininen Männern, was die Optik angeht, von daher kommt mir das schon entgegen. Animierte Männer im Realstil kriegen die Japaner irgendwie nicht richtig hin...alles nur glattgeschliffene Babyarschgesichter das ^^

Sehe ich zwar nicht ganz so krass wie du, aber das ist für mich auch der Grund, wieso Final Fantasy XIII für mich bisher klar über Versus steht. Das bis dato gezeigte Charakterdesign, vor allem von der augenscheinlichen Protagonistin, gefällt mir um Welten besser, als jenes von Versus.

Ich schreibe ja auch nicht dass mir "der Charakter egal ist", mir ist egal, ob er weiblich, männlich oder gar ein Tier ist oder ob er rothaarig oder mit Glatze daherkommt. Ein Unterschied :deal:

Ein FF ist quasi das "Schweizer Taschenmesser"* unter den RPG's. Das ist handwerklich immer top !
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Knackpunkt wird immer die Story sein. Präsentation ist ebenfalls immer nahezu perfekt. Story und Inhalt kann man immer verhauen, siehe FFXII oder FFX-2.

* alternativ Meißener Porzellan oder Ähnliches einsetzen ;)

Zurück
Oben