Ich bin auch postgame und grinde grade jeden Char in seiner Paraderolle auf Lvl 5.
Endgegner fand ich eigentlich recht cool, vor allem visuell. Aber auch so. Beim ersten Versuch hat er meine Lightning mit seinem Death-Scheiß erwischt, danach die Geisterkrone* mit +60% Resistenz auf Death und der Kampf war relativ schnell gewonnen, wenn man rechtzeitig auf n Heiler-Paradigma gegangen is.
Ja, der allerletzte Endgegner hat dann grad noch 30 Sekunden überlebt

Wenn man den einmal im Schock hat, isser kein Problem mehr und mit 3 Schlägen von nem Brecher erledigt.
Wie siehts denn aus, kann ich mit Chars, die eine Rolle vollständig im Kristarium gelevelt haben, so Ficker wie das Neoküsschen oder die anderen Brocken aus den Titan Quests legen? Oder müsste ich weitergrinden?
Ach ja: Zum Grinden hab ich ne imo klasse Stelle in der Steppe gefunden: Da im Norden, wo die Teleport-Statue ist. Da vornedran kämpft immer so ein Behemoth König mit so ner riesen Raubkatze. Die kriegt man immer im Präventivschlag und geben 6.600 KP und da man sie sofort geschockt hat, dauert der Kampf so 15 Sekunden.
Dann läuft man hoch, wo n Kaktor rennt, den lässt man am Kampfanfang kurz in Ruhe, bis er in die Pubertät kommt und sich in nen Erz-Kaktor verwandelt (nicht weiterverwandeln lassen, sondern gleich angreifen! Danach wird er zum Kaktor-König, und der macht mit seiner 1000 Nadeln Attacke keinen Spaß, da der andauernd Exanima oder diesen Zauber-Stopp verursacht). Während der Ruhephase lässt man nen Augmentor Hast, Protes und Adfeu zaubern, dann liegt der auch in ner Minute und gibt 10.000 KP. Dann noch n Stück weiter hoch ist ein Behemoth König, den man auch leicht präventiv bekommt, dann isses in 10 Sekunden weg, aber auch sonst isser kein Problem. Gibt 4.000 KP.
Danach wieder zurück und die 2 kämpfenden Riesenviecher sind wieder da und man kann von vorne anfangen. Hab da vorgestern in n bissl mehr als ner Stunde 180.000 KP geholt.