Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy X | X-2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Roestnuss schrieb:
KaKun schrieb:
Warum sollte man so was episches wie Final Fantasy 10 auf 'nem Mäusekino wie der Vita zocken wollen? :D

Der Nachtdienst lässt grüßen;)

Und was machst du da, das es sich erlaubt so ein Spiel nebenher zu zocken? Bist du Nachtwächter? :D
Nein Krankenpfleger im Intensivbereich und irgendwann schläft mal jeder, dass ist dann meine Zeit:D

Roestnuss schrieb:
KaKun schrieb:
Roestnuss schrieb:
KaKun schrieb:
Warum sollte man so was episches wie Final Fantasy 10 auf 'nem Mäusekino wie der Vita zocken wollen? :D

Und was machst du da, das es sich erlaubt so ein Spiel nebenher zu zocken? Bist du Nachtwächter? :D
Nein Krankenpfleger im Intensivbereich und irgendwann schläft mal jeder, dass ist dann meine Zeit:D

So lange du beim Zocken noch die Notklingeln hörst, oder sind die da überflüssig? :D

KaKun schrieb:
Roestnuss schrieb:
KaKun schrieb:
Roestnuss schrieb:
KaKun schrieb:

So lange du beim Zocken noch die Notklingeln hörst, oder sind die da überflüssig? :D
Die Klingel und der Alarm sind laut genug um mich aus dem größten Schlaf zu reißen:D

Gibt jetzt 'ne Limited Edition (mit Artbook) zum Vorbestellen:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00DVFWP3[/ama]

Der vergleich kann sich echt sehen lassen. :staun:

Posten wir auch mal das Bild der Limited:
91S9%2BarxV2L._SL1500_.jpg

Final Fantasy X | X-2 HD: Übersetzung vom Audio DramaGestern veröffentlichte Square Enix eine 2-minütige Vorschau auf das japanische Audio Drama vom Final Fantasy X | X-2 HD Remaster. Inzwischen gibt es ein Transkript, welches wir euch natürlich auch anbieten möchten. In der Vorschau spricht Tidus mit zwei neuen Charakteren ein wenig über seine Geschichte. Die Übersetzung findet ihr hier unten.

Tidus: “Es ist bereits 2 Jahre, dass Spira die Ewige Ruhe fand. Ich bekam ein neues Leben. Für ein komplettes Jahr konnte ich nur bei Yuna sein. Es hat Spaß gemacht. Wirklich.”

Chuami : “Kurgum und ich liefen auf der Bevelle Stadium Road, ehemals bekannt als Mika Road. Das Stadium, welches bereits fertiggestellt sein sollte, wird noch immer gebaut, daher frage ich mich, ob das Turnier hier überhaupt stattfinden wird. Wenn nicht, frage ich mich, wie die Regierung von Spira das verantworten wird. Nun, das hat für mich keine Bedeutung. Damit habe ich nichts zu tun. Das einzige Problem ist die Menge da vorne und der Star, welcher in der Mitte strahlt.”

Kurgum: “Hey Chiwami, nicht da lang! Wir haben es eilig.”

Chuami: “Ich habe auf dich gewartet, also können wir auch verspätet eintreffen. Egal, ist das nicht Tidus?”

http://www.youtube.com/watch?v=GLO1PC_ZQpY

Tidus: “Es ist bereits 2 Jahre, dass Spira die Ewige Ruhe fand. Ich bekam ein neues Leben. Für ein komplettes Jahr konnte ich nur bei Yuna sein. Es hat Spaß gemacht. Wirklich.”

Wie hab ich das den jetzt zu verstehen Ist er nach 1 Jahr wieder verschwunden oder wie?

Das wär ja schlimm!
Das würde ja mein schönes Happy End kaputtmachen.:klopf::heul::traurig:

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Has New Music Arrangements By Masashi Hamauzu

Square Enix is rearranging Final Fantasy X’s music along with remastering the game. Jump Magazine announced there will be about 60 songs rearranged by composer Masashi Hamauzu for Final Fantasy X. The magazine didn’t say if songs from Final Fantasy X-2 will be rearranged or if there will be an option to listen to the original music.

http://www.siliconera.com/2013/08/01/final-fantasy-xx-2-hd-remaster-has-new-music-arrangements-by-masashi-hamauzu/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+siliconera%2FMkOc+%28Siliconera%29

HD-Version, ganz klar. Mir war gar nicht mehr so bewusst, daß 10 auch noch das Midigedudel drinhatte, in meiner Vorstellung war das Theme immer schon Orchestral...und die etwas rockigeren Elemente tun dem Ding richtig gut.

Freu mich nach wie vor auf das Spiel.

Zurück
Oben