Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es haben alle Charaktere mehr zu erzählen. Für mich ist das pure Liebe zum SpielWar Aerith im Original auch so ne laberbacke?
Werd stark bleiben und kauf mir das komplette Paket dann am Ende der Next Generation![]()
Das könnt ich niemals.
Sollte sich das mit dem Textur-Problem nicht bessern, bin ich auch gewillt auf eine Next-Gen Version zu warten.
Will das schon in reibungslos und schön Spielen.
Werde ich auch so machen. Aber es juckt mich schon gewaltig, so fast überall.Werd stark bleiben und kauf mir das komplette Paket dann am Ende der Next Generation![]()
Das wäre mir fast schon egal. Mir missfällt der Gedanke einfach extrem, dass es irgendwo mittendrin bzw. in dem Fall eigentlich irgendwo am Anfang der Geschichte plötzlich zu Ende ist, bevor diese überhaupt erst richtig durchgestartet ist. Das ist doch komplett Scheiße, wenn da nicht im monatstakt die weiteren Episoden kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen