Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die PS5 bekommt nach 5 Jahren auch noch einen Patch spendiert. Kann das mit den HP und MP gar nicht mehr einordnen, hätte ich jedenfalls wohl nicht gebraucht. Ein Pro Patch wäre eigentlich nice gewesen.

Vollpreis kaufe ich keine GKC, es sei denn ich weiß schon, dass ich es nicht behalte. In diesem Fall ist es zwar technisch gerechtfertigt, aber ich warte trotzdem bis ich das unter 30 Euro bekomme. Zumal ich das Original schon auf der PS5 gespielt habe.

Vollpreis kaufe ich keine GKC, es sei denn ich weiß schon, dass ich es nicht behalte. In diesem Fall ist es zwar technisch gerechtfertigt, aber ich warte trotzdem bis ich das unter 30 Euro bekomme. Zumal ich das Original schon auf der PS5 gespielt habe.
Bin ich fast bei Dir, ich mag auch keine GKC aber ja geht wohl nicht anders, bei 100GB Größe passt das wohl nicht auf eine Cartridge.

Hab mir nun meine erste GKC gekauft aber auch nur weil es günstiger war als ein direkter Download.

frage is wie viel Leute wissen das es/was ne GKC is :ups:
Mittlerweile sollten es alle wissen wurde ja nun 7 Monate durch gekauft und keine Ahnung wieviele hate Videos auf YouTube, X und Instagram geteilt. Also nehme ich stark a das jeder den Text, der auf der Hülle ist, lesen und verstehen kann. Es ist vielmehr so das alle immer am maulen sind zur heutigen Zeit aber wenn es dann drauf ankommt wird es ja dann ganz offensichtlich doch gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
oder es maulen wie immer nur viel weniger Leute als man meint, aber dafür wie immer sehr laut. ;) Viele wird es nicht jucken, genauso wie es sie nicht juckt, dass man mit einem Day1-Patch fast das komplette Spiel herunterladen muss (Kingdom Come Deliverance 2 z.B.) oder nur einen Installer mit wenigen GB auf der Disc hat und man das Spiel herunterladen muss (Oblivion Remastered z.B.)

Ich behaupte einfach mal, die allermeisten Leute kaufen es und haben keine Ahnung. Auch wenn die lesen was da steht, haben die keine Ahnung was das bedeutet.
Die allermeisten Leute die zocken haben schlichtweg keinen Plan von irgendwas.
Nur weil man irgendwas benutzt, heißt es nicht das man eine Ahnung hat von dem Thema.

Mittlerweile sollten es alle wissen wurde ja nun 7 Monate durch gekauft und keine Ahnung wieviele hate Videos auf YouTube, X und Instagram geteilt. Also nehme ich stark a das jeder den Text, der auf der Hülle ist, lesen und verstehen kann. Es ist vielmehr so das alle immer am maulen sind zur heutigen Zeit aber wenn es dann drauf ankommt wird es ja dann ganz offensichtlich doch gekauft.
in der Gamer-Bubble ja, ansonsten liest das Zeug was da drauf steht keine S** und das GKC Thema juckt schlicht nicht.

Wer eine PS5 hat und das (auch) nachholen will: FF7 Remake PS4 war schonmal im monatlichen PS+ Line Up und das PS5 Upgrade auf FF7 Remake Intergrade ist kostenlos. Ergo die PS5 Version sollten viele eh haben... Und wer PS+ Extra / Premium hat, kann sich FF7R PS5 eh aus den PS+ Katalog ziehen.

edit:
Link zum kostenlosen Upgrade, bzw. Freischaltung der PS5 Version (nur für digital Käufer)
playstation.store FINAL FANTASY VII REMAKE Upgrade für Besitzer der PS4™ Version

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern die Demo auf der Series X nach dem ersten Kampf sofort wieder ausgemacht. Sagt mir bitte nicht das die das geile alte Rundenbasierte Kampfsystem vom Original durch diese Echtzeitkacke ersetzt haben????

Ich hab das Original auf der Playstation geliebt.

Wenn die jetzt das Grundelement verkackt haben dann ist das Remake für mich wertlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben