Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Linearität stört mich auch kein bisschen..geh sogar soweit, das wenn es mal (richtig) Open World gehen sollte, ich raus ausm Remake bin.
Immer wieder mal Hubs wie aktuell gelöst, passt.
Dann kann man sich da auf Nebenaufgaben konzentrieren und schleppt die nich das gesamte Spiel mit und verschleppt dadurch die Hauptstory.

Holy...
Eben Leviathan besiegt. Meine Hände zittern noch.
Was für ein geiler, intensiver Bossfight. Optik, Musik, Gameplay... Ein Traum.

Aber locker 20-25 Minuten gekämpft und 4 Versuche gebraucht.

Edit: hm, wenn ich mir Guides anschaue, hätt ich den nicht schon mit Lvl 28 machen sollen :D
Naja, ich sehe Summon, ich will Summon

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Kapitel 14 und arbeite die sidequests ab und bisher ist jede Begegnung mit Johnny super witzig, find den klasse :ugly:

Richtig hammer inszeniert wurde der Fall der Platte. Auch im alten Teil war das ja dramatisch aber nicht so intensiv. Allein dadurch, dass man Jessie und Biggs besser kennengelernt hat macht die ganze Sache bitterer :traurig: war das ne Achterbahnfahrt.

Holy...
Eben Leviathan besiegt. Meine Hände zittern noch.
Was für ein geiler, intensiver Bossfight. Optik, Musik, Gameplay... Ein Traum.

Aber locker 20-25 Minuten gekämpft und 4 Versuche gebraucht.

Edit: hm, wenn ich mir Guides anschaue, hätt ich den nicht schon mit Lvl 28 machen sollen :D
Naja, ich sehe Summon, ich will Summon
Warte mal Bahamut ab :p

Kapitel 12 (und 13?) waren nebenbei super inszeniert und teilweise schon ziemlich emotional. Zumindest war ich in der mood mich davon catchen zu lassen. :D

Schaue nebenbei auch noch ein Lets Play vom Original und finde es faszinierend wie gut die Entwickler wichtige Orte fast 1 zu 1 nachgebaut und inszeniert haben. Als Fan des Originals muss das dann bestimmt noch beeindruckender sein.

Alles klar, danke euch. Heut und morgen Abend hab ich viel Zeit zu zocken, mal schauen ob ich durch komme.
Und ich bin gespannt, was ich zum Ende dann denke. Ich hab ja absolut kein Problem damit, dass die Story neu interpretiert wird und auch Plotpoints anders sind als 1997. Es muss nur am ende konsistent sein und dem Spirit des Originals nicht zuwiderlaufen.
Das werden wir halt alles erst in x Jahren erfahren :D

Zurück
Oben