Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allein die NPCs sind ja teilweise echt billig gestaltet. Da stören mich die Texturen tatsächlich weniger, als diese Figuren. Ich find's ja auch immer überaus amüsant, wie ganz Shinra nach den Avalanche-Mitgliedern sucht und nicht auf die Idee kommt, den Kerl mit dem Riesenschwert auf dem Rücken und den anderen bulligen Burschen mit der Gatling als Arm näher in Augenschein zu nehmen. :D
Weil Avalanche ja Krawall machen soll. Und man das später denen alles in die Schuhe schieben möchte. Man will ja auch Midgar eigentlich aufgeben und dann iwo neu bauen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Trotzdem immer arg befremdlich, wie die Truppe einfach ungehindert in die Bahnen einsteigt und einfach gar nicht auffallen will. Klar werden die als Sündenbock genutzt, andererseits bewegt man trotzdem Himmel und Hölle, um sie von der Erdoberfläche zu wischen.

Bin eben mal die Trophys durchgegangen und bin auf "Alle Feindtechniken erlernen" gestoßen. Was ist denn damit gemeint, hab ich was verpasst und wenn ja, wie macht man das? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr gutes VIdeo über das Remake aus der Soundtrack-Perspektive am Beispiel des Mako Reactor Themes.

Bin jetzt auch ca. Kapitel 12 (kurz nach dem Eisenbahnfriedhof) und bin auch immer noch sehr angetan. Klar, hat offensichtliche Mängel, einige haben mich zeitweise auch genervt (Spielzeitstreckung ahoi), aber grundlegend macht es sehr viel Spaß. Nur mit der Linearität hab ich noch so mein Problem. Einerseits mag ich diese, insbesondere auf Hinblick der Inszenierung, jedoch wünsche ich mir manchmal doch ein wenig mehr Freiheit, anständige Nebenaufgaben-oder Tätigkeiten. Wahrscheinlich all das, was einen nach Midgar erwarten könnte, aber naja. In paar Jahren dann vielleicht. :D

Zurück
Oben