Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preview von IGN

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich find, das hört sich alles wirklich extrem vielversprechend an.
Das wird halt kein einfaches Remake, sondern eine komplette Neuerfindung des Spiels, das sich Charaktere, Plot und Ästhetik des Originals als Vorlage nimmt und in allen Aspekten und mit jeglichen Möglichkeiten moderner Spiele erneurt.
Daher ist das auch nicht einfach ein Release in Episoden, sondern eben ein komplettes Spiel, das halt "nur" den Teil des Originals umfasst, der in Midgar spielt. Das eben um ein VIelfaches erweitert.
Und in 1-2 Jahren gibts dann eben das nächste (hoffentlich) ebenso vollwertige Spiel, das halt den nächsten Part der Vorlage neu erfindet und dann vllt. nochmal.

In meinen Augen wird das der Vorlage nur gerecht. Ist aber ein monumentales Unterfangen. Wenn es gelingt, werde ich SE auf Ewig dafür huldigen, denn das ist dann noch mehr als ich mir je erträumt hätte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ff7hype.gif

Da muss man erst sehen, ob die Skills den Umfang des Originals haben werden oder ob es sich eher an XV interessiert.

Und es ist halt ein ganz klassisches Action-Kampfsystem im Kingdom Hearts Stil. Wenn ich aktiv angreifen und ausweichen muss und sich der Anspruch Richtung Geschick weg von Taktik bewegt, dann ist das schon etwas weniger als rundenbasiert mit gefüllten Lücken.

In der jüngsten PR von der E3 steht nach wie vor "debut first on PS4", auch sonst keinerlei Meldung dazu. Riecht eher nach einem Praktikanten-Fehler in der Xbox-Abteilung.

Noch ist nichts offiziell, aber da es von einem offiziellen Xbox-Kanal ausgeht, kann man davon ausgehen, dass es auch für Xbox kommt. Und vermutlich direkt zum PS4-Release.

vermutlich hat das deutsche social media team einfach nur mist gebaut. wäre nicht das erste mal.

achja, sonst ist die ps4 version natürlich immer noch nur zeitexklusiv. ports für andere plattformen kommen zu einem späteren zeitpunkt.

Square Enix: "Kein Final Fantasy VII Remake für Xbox One"

11.07.19 - Square Enix hat keine Pläne, dass Rollenspiel Final Fantasy VII Remake (PS4) auf der Xbox One zu veröffentlichen. Das teilt das Unternehmen auf Anfrage von MSPowerUser.com mit.

Gestern hatte Xbox Deutschland hat auf Facebook geschrieben, dass Final Fantasy VII Remake (PS4) am 03.03.20 auch für die Xbox One veröffentlicht wird.
CLICK (MSPowerUser: "Square Enix has "no plans" to release Final Fantasy 7 on other platforms")

Quelle: www.gamefront.de

:gerri:

Denk ich mir auch aber zur Not kann ich drauf verzichten. Kein Bock mehr auf das Sony Ökosystem, das tue ich mir nur noch für Titel wie LoU2 und Gow2 an. :O_o:

Und die restlichen 38h und 29 Minuten sind auch dabei?

Schon ganz beeindruckend, was man mit Dreams zaubern kann.

Zurück
Oben