Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin eben erst dazu gekommen, die PK zu sehen.
Mir ist einige Male die Kinnlade runtergeklappt. Das Gameplaysegment und der darauffolgende Trailer mit Tifa ( :ruby: ) übersteigt fast noch meine Erwartungen und Hoffnungen :lol:
Das sieht unfassbar gut aus, das ist genau die Modernisierung, die ich mir gewünscht habe.

Spätestens als sie von Materia erzählt haben und man Clouds Cross Slash gesehen hat, sollte klar sein, dass alle Signatur-Elemente des Originals ihren Weg ins Remake gefunden haben. Die werden sicher nicht vor den Summons aufgehört haben.
Die Interpretation des ATB-Systems ist genau das, was ich 2019 in einem JRPG sehen will. Können sie gerne beibehalten für neue FF.
Klasse imo auch, dass sie mit dem Stagger-System das beste Element des Kampfsystems von FF XIII übernommen haben.

März kann kommen.

finde das gezeigte auch umwerfend! Freue mich riesig auf den Release. (die Masse an Spielen von Februar bis April ist aber ein Scherz oder? TLOU kommte ja vermutlich auch noch dann :/ )

3 könnte ich noch verstehen. Dann wäre es wie bei FF7 damals. Maximale retro overload. Dann aber bitte 40€ pro disc. Das fänd ich fair. Der Aufwand scheint ja immens mit all den vertonungen.

Das klingt so als hätten Sie alles nach midgard noch nicht mal angefangen zu entwickeln :O_o: wenn die PS5 keine abwärtskompatibilität hat muss man seinen alten kahn behalten um es zu beenden.

Joa, das Pacing des Originals fährt man damit schon mal mit Vollgas an die Wand. Das Ding endet wohl mit der Flucht aus Midgar. :|

Die Demo auf der E3 ist übrigens - wie so viele Spiele - nur hinter Behind-Closed-Doors spielbar, es darf nichts gefilmt werden.

Anspielbericht von Schreier:

Final Fantasy VII Remake Feels Great To Play, But The Project Might Not Be Finished For A While
“Before we actually started working on this, we knew it was going to be a large amount of content,” Kitase told a group of press. “When we started out planning the plot for the first game, it hit us again... at that point we decided we were going to focus first game on Midgar and what happens in Midgar. Unfortunately we can’t say anything more about the future games, because we don’t know ourselves.”
As a result of this system, it doesn’t feel like a hack-n-slash action game. It’s got a very, very different vibe than, say, Kingdom Hearts III. Just mashing the square button doesn’t seem like an effective strategy in Final Fantasy VII’s new combat system.
As you play, the music swells in and out, transitioning between enhanced versions of classic Final Fantasy VII tracks based on your current state. The combat music weaves in and out naturally rather than following a hard transition the way it once did. The framerate isn’t great, at least in this build. Square says that Remake is coming to PlayStation 4 “first,” and I must confess I really want to play this one on PC.

Ich werde das Game erst zocken nachdem alle Teile veröffentlicht wurden, dann wird es mit Sicherheit auch eine Complete Edition geben.

Ich kann ja irgendwo verstehen, dass der Entwickler diesen Weg geht.
Das Spiel war damals schon extrem umfangreich und eine Portierung in die heutige Zeit / nach heutigen Standards dürfte massiv Ressourcen fressen und Kosten verursachen. Auf der anderen Seite wurde beispielsweise ein Witcher 3 auch als EIN Spiel veröffentlicht...

Wie dem auch sei. Ich boykottiere das nicht, weil ich damit ein Zeichen gegen die Veröffentlichungspolitik setzen möchte,
sondern viel mehr weil ich dieses Spiel in seiner Gesamtheit spielen möchte, ganz wie ich es aus PS One Zeiten kenne.

Sehe ich das richtig, dass die deluxe Edition im PSN Store für 20€ lediglich eine chocobo Bestia und ein Theme beinhaltet?

Zurück
Oben