Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber die Final Fantasy VII Story ist bekannt und das ist eine durchgehende Story mit nur einem Anfang und einem Ende, während die Star Wars Filme als Trilogie konzipiert wurden? Das ist eher so, als würde man Episode IV jetzt neu herausbringen, aber als Dreiteiler.

Beim Hobbit haben sie aber entsprechend krakeelt. Die Vorlage ist hüben wie drüben halt ein Gesamtpaket. Wenn die Abstände zwischen den Releases realistisch bleiben und man irgendwann in naher Zukunft alles zusammen erwerben kann, ist mir das eigentlich egal. Die Befürchtung, dass so etwas aber nicht zu Ende gebracht wird, schwingt halt einfach bei mir mit.

Nach 20 Jahren hatte Square als größte Innovation für eine als HD Remake betitelte Final Fantasy VII-Version einen Cheat-Booster und Achievements. Ein bisschen Skepsis haben sie verdient. Aber ja, Spiel sieht gut aus und ich kenne das Game eh zu gut. Sollen sie von mir aus daraus eine relativ lineare Episodenerfahrung machen. Würde mich immer noch freuen.
Mein Tipp: Damals war das richtige Remake schon in der Konzeptphase, man wollte eigentlich das vorstellen aber aus irgendeinem Grund hat man nen Rückzieher gemacht und in einer kruden Denkweise die Fail-Edition zum großen Thema gemacht.
Marketing kann SE ja nicht, das wissen wir :D

Und die HD-Edition ist halt einfach nur ne 1:1-Umsetzung für die Puristen.

Solche kurzfristigen Entscheidungen bzgl. Inhalte gibts ja auf PKs immer wieder. Ich würde auch wetten, dass Sony am Samstag einen kurzfristigen Rückzieher gemacht hat und am Ende der PK eigentlich noch was gewesen wäre. So holprig - ohne Grußwort am Ende und mit fehlerhaft begonnenem Einspieler - passiert das sonst nicht.

Irgendwie war es mir klar. Hatte die Befürchtung das sowas kommt. In dem Video gab es nichts von der Außenwelt was ich gehofft habe. Golden Saucer oder sowas zu sehen hab ich gehofft, aber null nada nichts. Erste Episode wird wohl der midgar part.

Ich hätte eher auf das Gegenteil getippt. Wegen der schlechten Resonanz hat man sich nach der Fail-Edition noch für ein Remake entschieden und hat jetzt in der Zeit versucht FFVII in die XV-Engine zu packen, so als eine Art SpinOff/AddOn entwicklungstechnisch und nicht als eigenständige Produktion.

Ja, aber die Final Fantasy VII Story ist bekannt und das ist eine durchgehende Story mit nur einem Anfang und einem Ende, während die Star Wars Filme als Trilogie konzipiert wurden? Das ist eher so, als würde man Episode IV jetzt neu herausbringen, aber als Dreiteiler.

Als wenn sie genau die selbe Story erzählen werden, das wird nie nicht passieren.

und die wundern sich das man immer weniger bock aufs zocken bekommt ? Seit anfang der 80er zocke ich schon, aber ich habe noch nie so sehr die lust aufs spielen verloren wie diese gen. Microtransaktionen, DLC, überteuerte Season Pässe, japaner die nix mehrn auf die reihe bekommen und nun auch noch das heiss ersehnte remake eines der besten final fantasys welches sie als episoden format raus bringen..da vergeht einem doch die lust aufs gamen....

empoerung.gif
empoerung.gif
empoerung.gif
empoerung.gif

empoerung.gif
empoerung.gif
empoerung.gif
empoerung.gif

empoerung.gif
empoerung.gif
empoerung.gif
empoerung.gif

empoerung.gif
empoerung.gif
empoerung.gif
empoerung.gif

und die wundern sich das man immer weniger bock aufs zocken bekommt ? Seit anfang der 80er zocke ich schon, aber ich habe noch nie so sehr die lust aufs spielen verloren wie diese gen. Microtransaktionen, DLC, überteuerte Season Pässe, japaner die nix mehrn auf die reihe bekommen und nun auch noch das heiss ersehnte remake eines der besten final fantasys welches sie als episoden format raus bringen..da vergeht einem doch die lust aufs gamen....
Siehste mal, ich zock auch seit Mitte der 80er und hatte noch nie so viel Bock aufs Zocken wie in dieser und in der letzten Gen.
Klar gibts Entwicklungen, die ich nicht gerade toll find, aber man muss sich halt auch mal auf was einlassen und nicht immer nur ne Schnute ziehen und "früher war alles besser" brummeln.

Alles in allem gabs imo noch nie so ne tolle Zeit für Videospiele wie heute.

Ich versteh die Aufregung aber vollkommen. WENN es so kommt mit wochen- oder monatelanger Pause wird SE sehr viel Hate abbekommen. Daher glaub ich nicht das es so passieren wird, oder ich hoffe es zumindest.

Wegen mir können sie das straffen. Sollen sie FFVII verwursten wie sie wollen. Ich mag nur Episoden nicht. Wenn das so läuft wie bei Revelations 2 isses mir ja noch recht. Aber nicht Monate zwischen den einzelnen Episoden.

Zurück
Oben