Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp: Damals war das richtige Remake schon in der Konzeptphase, man wollte eigentlich das vorstellen aber aus irgendeinem Grund hat man nen Rückzieher gemacht und in einer kruden Denkweise die Fail-Edition zum großen Thema gemacht.Nach 20 Jahren hatte Square als größte Innovation für eine als HD Remake betitelte Final Fantasy VII-Version einen Cheat-Booster und Achievements. Ein bisschen Skepsis haben sie verdient. Aber ja, Spiel sieht gut aus und ich kenne das Game eh zu gut. Sollen sie von mir aus daraus eine relativ lineare Episodenerfahrung machen. Würde mich immer noch freuen.
Ja, aber die Final Fantasy VII Story ist bekannt und das ist eine durchgehende Story mit nur einem Anfang und einem Ende, während die Star Wars Filme als Trilogie konzipiert wurden? Das ist eher so, als würde man Episode IV jetzt neu herausbringen, aber als Dreiteiler.

Sagt mir bitte das es ein Fakegeücht ist ...so bekackt kann man doch echt nicht mehr sein.....Sagt mir bitte das es ein Fakegeücht ist ...so bekackt kann man doch echt nicht mehr sein.....
Siehste mal, ich zock auch seit Mitte der 80er und hatte noch nie so viel Bock aufs Zocken wie in dieser und in der letzten Gen.und die wundern sich das man immer weniger bock aufs zocken bekommt ? Seit anfang der 80er zocke ich schon, aber ich habe noch nie so sehr die lust aufs spielen verloren wie diese gen. Microtransaktionen, DLC, überteuerte Season Pässe, japaner die nix mehrn auf die reihe bekommen und nun auch noch das heiss ersehnte remake eines der besten final fantasys welches sie als episoden format raus bringen..da vergeht einem doch die lust aufs gamen....
Please be excited.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen