Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt halt Xenoblade.
noch lachen wir bei dem Gedanken aber sowas würd ich den Jungs zutrauenSephiroth springt runter und kurz bevor er bei Aeris ankommt, kommt dann "wie es weitergeht, sehen Sie in der nächsten Episode von Final Fantasy 7 Remake the Kundenverarsche"
a.k.a. ridiculously massive and awesome JRPG
Only on last-gen Consoles. Mein Punkt steht, mit heutigen Mitteln macht das keiner, weils sich halt nicht rechnet.
DANKE!Alter Schwede, Leute. Was ist bloß los mit euch? Anstatt wieder vorzeitig den Untergang der Konsolengeneration zu beschwören, sollte man sich vielleicht mal eher über die immer extremeren Stimmungsschwankungen der Gamer-Community Gedanken machen. Das ist doch nicht mehr normal...
Wartet es doch erst mal ab, verdammte Axt.
@KaKun Ich beschwöre nicht den Untergang von irgendwas, Square hat seit Jahren keine gute Arbeit mehr abgeliefert was FF angeht, wieso sollte sich das auf zauberhafte Weise plötzlich ändern, nachdem sie wieder und wieder bewiesen haben, daß sie einfach keine Ahnung haben, wie sie den Franchise vernünftig in die Gegenwart führen sollen?
Wenn 15 oder 7-1 bis 7-28 gut werden - bitte, gern, aber ich rechne keinen Moment damit weil es einfach keinen Anlass gibt, so zu denken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen