Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der FFX Remaster hat mir aber auch die Augen geöffnet. So wirklich gut ist an dem Spiel außer dem OST eigentlich nix. :D FFXIII ist tatsächlich das bessere X.
tumblr_mdt64jqxLj1qkz83co1_500.png

Ähm nicht wirklich :P

Ich mochte IX sehr. War charmant und witzig. In gewisser Weise ein kleines Serien Best Of. Gameplay war toll, die visuelle Präsentation damals genial, die Charaktere sehr sympathisch, die Dialoge humorvoll und die allgemeine Story war in Ordnung. Zwar nicht auf VI Niveau aber in Ordnung.

Die meisten Leute hängen sich an dem Titel doch nur auf weil er nicht so erwachsen wie seine beiden Vorgänger präsentiert wurde, nicht so bierernst war und die Charaktere knuffig aussahen. Steckt beide aber gesamt imo in die Tasche. :D
da hab ich micch falsch ausgedrückt sorry. FF9 war bzw ist natürlich einer der besten Teile. Wollt damit nur sagen das ich 7 in klein Müh besser empfinde als neun das alles

siehe oben
FF hat immer so ein paar Szenen bei denen man sich an den Kopf fasst :D
Wird bei XV auch nicht anders sein wenn ich mir die Pappnasen da so anschaue :D

Jetzt red mir das nicht madig. Ich wollte mir dieses Jahr selbst noch den PS4 Remaster zulegen. :klopf:

Mach das. Bin auf deine Meinung gespannt, aber bin da ganz bei slaughterking. Das Ding ist wirklich nicht gut. Die Story ist langweilig, die Charaktere sind alle furchtbar, das Kampfsystem hat Potenzial, ist aber dann doch langweilig, ebenso das Levelsystem, die Inszenierung ist sehr schwach und es ist blöd. Richtig blöd. Mir hat danach sogar X-2 mehr Spaß gemacht, weil es spritziger in der Inszenierung war und das Kampfsystem mich besser unterhalten konnte, auch wenn es eigentlich nur eine Art Arcade-RPG war.

Mach das. Bin auf deine Meinung gespannt, aber bin da ganz bei slaughterking. Das Ding ist wirklich nicht gut. Die Story ist langweilig, die Charaktere sind alle furchtbar, das Kampfsystem hat Potenzial, ist aber dann doch langweilig, ebenso das Levelsystem, die Inszenierung ist sehr schwach und es ist blöd. Richtig blöd. Mir hat danach sogar X-2 mehr Spaß gemacht, weil es spritziger in der Inszenierung war und das Kampfsystem mich besser unterhalten konnte, auch wenn es eigentlich nur eine Art Arcade-RPG war.
final-fantasy-x-2-opening-o.gif

Jo ein Traum war das :nein:

Final Fantasy 9 war absolut awesome. Die Liebe zum Detail war nirgends größer als im 9. Teil. Das tetra Master Kartenspiel hat zudem richtig Laune gemacht. Glaube ist mein Lieblingsminigame aller Zeiten

Zurück
Oben