Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 2:42. Denke die Reaktion hatten einige :D

Klar war es relativ früh, spätestens bei der Rutsche war es sicher. Blos glauben konnte man es bis zum Schluss nicht. Nicht das da statt Remake, Movie steht. SE hätte ich es zugetraut nach dem rumgetrolle vom letzten Jahr:D

Ey diese Stelle, wenn die Kamera in die Gasse fährt, diese seichte Musik anschwillt, der Gatling-Arm von der Seite reinkommt, der Monolog und dann der Rücken von Cloud mit der Klinge und dann dieses grazile Theme spielt…jedes Mal wieder Gänsehaut und dabei bin ich nicht mal so'n großer Fan von Teil 7, sondern eher vom Nachfolger.

Ey diese Stelle, wenn die Kamera in die Gasse fährt, diese seichte Musik anschwillt, der Gatling-Arm von der Seite reinkommt, der Monolog und dann der Rücken von Cloud mit der Klinge und dann dieses grazile Theme spielt…jedes Mal wieder Gänsehaut und dabei bin ich nicht mal so'n großer Fan von Teil 7, sondern eher vom Nachfolger.
Es trifft einfach genau den Nerv eines jeden FF7 Fans. Die Rutsche, die Blumen. Das sind so die ersten magic Moments die in Midgard damals die Stimmung gesetzt haben. Dann noch Cloud und barret durch die Menge gehen zu sehen, im Hinterkopf schon die Erinnerung an das alte intro das ja auch in einer Gasse anfängt. Einfach alles richtig gemacht mit dem Teaser.

Es trifft einfach genau den Nerv eines jeden FF7 Fans. Die Rutsche, die Blumen. Das sind so die ersten magic Moments die in Midgard damals die Stimmung gesetzt haben. Dann noch Cloud und barret durch die Menge gehen zu sehen, im Hinterkopf schon die Erinnerung an das alte intro das ja auch in einer Gasse anfängt. Einfach alles richtig gemacht mit dem Teaser.
Eben. Find auch der Teaser trifft es perfekt bzw baut es perfekt auf. Du siehst die rutsche, die Blume, man ahnt was aber erst mit Barrets Arm und Cloud is man sicher... Einfach genial gemacht...

BTW Bin ich so gespannt drauf wie Sephirot aussieht

Also mir wars schon klar, dass da jetzt FF7 kommt bevor der trailer angefangen hat zu laufen, als hinter Adam Boyes das typische Final Fantasy Grün auftauchte. Als Junge hatte ich ein riesen FF7 Poster mit Cloud drauf, dieses Grün vergisst man nicht...

Jap, die Stelle erzeugt bei mir auch bei x-ten Ansehen wieder Gänsehaut.
Dann geht die Melodie jedes Mal in meinem Kopf weiter und erinnert mich daran, wie großartig der Soundtrack war. Und wieder sein wird.

Muss einfach sagen, das war an der Stelle der perfekte Teaser. Erfüllt genau seinen Zweck und schlägt ein wie ne Bombe.

ErrenVanDuine, der typ sagt mir nichts beteiltigt am Projekt scheint er nicht zu sein, wieso kann der so sicher sein?

Er sagt, das es nicht für xbox kommt? Komme mit diesen ganzen @ und # nicht klar beim Lesen :D

Zurück
Oben