Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Offenheit wird eh zum großen Teil vorgegaukelt. Eigentlich landet man immer zwangsläufig in der richtigen Stadt.

Ohh nein, das ist am Anfang noch so, aber später nicht mehr.
Und das betrifft viele RPGs dieser Art.

Wenn man die nicht in einem Lauf spielt, dann kann man schon mal verloren gehen.
So erging es mir z.B. bei FF6, Crono Trigger und Golden Sun 1.

Ohh nein, das ist am Anfang noch so, aber später nicht mehr.
Und das betrifft viele RPGs dieser Art.

Wenn man die nicht in einem Lauf spielt, dann kann man schon mal verloren gehen.
So erging es mir z.B. bei FF6, Crono Trigger und Golden Sun 1.
wollt schon sagen... eig bist du völlig frei und sobald du auf de oberkarte bist kannst doch frei wählen. Natürlich kommst noch nicht überall hin, aber sobald das Chocobo hast kannst überall hin und fertig. Ich hab mir dann zb schnell Ritter der Runde geholt. Da war Sephirot ganz schnell geschichte... Ach mensch, good old times

wollt schon sagen... eig bist du völlig frei und sobald du auf de oberkarte bist kannst doch frei wählen. Natürlich kommst noch nicht überall hin, aber sobald das Chocobo hast kannst überall hin und fertig. Ich hab mir dann zb schnell Ritter der Runde geholt. Da war Sephirot ganz schnell geschichte... Ach mensch, good old times
Das ätzende züchten der chocobos habe ich bis heute nicht kapiert. Mich aber auch lange nicht mehr mit beschäftigt. Hatte immer grüne und blaue. Glaube ein mal ein schwarzes. Aber nie das goldene.
Es gab mal in der damaligen Zeitschrift playstation Zone ne CD mit savegames. Da war ein ff7 savegame drin,wo wirklich alles freigeschaltet war ausser Rubin und Saphir weapon.

hab damals das goldene hinbekomm... frag mich nicht wo. Das war aber mit abstand das nervigste. Dass das einzige was die im Remake verändern könn wenn nicht sogar müssen... Hat sich ja schon gelohnt, bekommst ja Ritter der Runde, aber der weg dahin is ne qual. Die Weapons hab ich damals nicht alle gemacht, an einem bin ich einfach gescheitert weiß aber nicht mehr welchen

Ja also das Design war doch klasse. Auf so knuffige Figuren hab ich keine Lust.

So ist es.

final-fantasy-vii-advent-children.11228.jpg

Badass! :waah:

Jo, im Trailer zur E3 sah Cloud auch so aus. Dann werden die es sicherlich auch so umsetzen hoffentlich. Was für Worst Case. Man spielt ein Spiel in Filmgrafik, wäre mega der übershit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, die sind mir echt zu arg in Advent Children. Hatte Hoffnung, da ja auch die anderen Menschen im Trailer relativ "normal" aussehen. Kann ja ruhig in Richtung Punk gehen, aber nicht weiter als nötig in Richtung Emo. Vielleicht hab ich das aber auch zu krass in Erinnerung.

Zurück
Oben