Die Entwickler des Originals werden alle älter und Nomura hatte die Befürchtung, dass - wenn es zu spät ist - irgendein junges Team die Arbeiten leiten wird.
Diese gefürchteten jungen Teams immer…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Entwickler des Originals werden alle älter und Nomura hatte die Befürchtung, dass - wenn es zu spät ist - irgendein junges Team die Arbeiten leiten wird.
“We’ve announced an HD port version on the PlayStation 4, and then we have the remake coming to PS4,” Nomura said through a translator. “You’ll have this extremely, very, very pretty FFVII existing on the same plane. We feel that if that happens, it’s like, why have the same exact game?
also hoffe das sie das Spiel eig so lassen wie es ist. Grafik natürlich im heutigen Look und wenn kleine Sachen bzw vllt vorhandene Fehler ausmerzen. Könnt mir auch gut vorstellen das sie das züchten vom Gold Chocobo erleichtern.... Das war ja damals schon ne Qual und ob der Gamer das heute noch so machen will is ja auch ne frageWar auch ewig nicht mehr so gespannt auf ein Spiel. Wird echt interessant zu sehen sein, was sie alles verändern.
Ich hoffe nur, dass es beim rundenbasierten Kampfsystem bleibt, was ich aber schon fast nicht glauben kann. Ist ja angeblich nicht mehr zeitgemäß.![]()
dann machs wie ich und geb dir nochmal das orginalBei der Ankündigung hatte ich sowas von einer krassen Gänsehaut , einfach schön.
Der erste Eindruck in die Richtung ist ja schonmal nicht schlecht. Wieder weg von Metro Fantasy wo keiner mehr weiß wer nun eigentlich männlich oder weiblich ist.Bleibt natürlich abzuwarten ob kitase weis das er das Spiel in erster Linie für die alten Fans macht die das selbe spielgefühl in neuem Gewand wollen. Sakaguchi hätte ich den Spagat zugetraut aber der ist ja leider nicht mit am Start.
Ja, kommt noch. Trollface hat es auf der Square Enix Konferenz für Weihnachten 2015 angekündigt, IOS schon im Sommer.Also kommt der PC Port noch? Oder war das nur Getrolle?
Der erste Eindruck in die Richtung ist ja schonmal nicht schlecht. Wieder weg von Metro Fantasy wo keiner mehr weiß wer nun eigentlich männlich oder weiblich ist.
Mal ne Frage, wann kommt denn die Troll HD Version von FFVII für PS4? Spring 2015 ist doch schon rum.
Schade, hab jetzt richtig Lust drauf. Nunja, hab ja noch das Original hier.
Keine PS3 mehr?
Ansonsten vielleicht Steam, oder eine Vita oder PSP?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen