Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich aber mal so die Kommentare auf verschiedenen Seiten unter der News durchliest, gibts auch mehr wie genug Leute, welche die Ankündigung extrem geil finden.

Denk in der breiten Masse wird der Port (leider) gut ankommen.

Es bleibt ja nichts unversucht derzeit, wenn es um Neuauflagen alter Spiele geht. Schlimm wäre es aber eigentlich nur, wenn sie damit erfolgreich wären und das ist leider sehr, sehr wahrscheinlich.

Sie würden es nicht machen, wenn nicht irgendwer das Spiel auf den ganzen anderen Plattformen gekauft hätte.

Und ich muss zugegeben, es mir damals für die PSP gekauft zu haben, aber auch nur mangels funktionierender anderer PS Hardware.

Was SE und Sony aber hier abgezogen haben, ist einfach nur frech!

Ich gebe auch gerne zu dass ich mir auf der PS3 das Spiel nochmals über das PSN zugelegt habe. War halt die einzige Möglichkeit für mich das Spiel nochmal zu spielen ohne mir wieder irgendwo eine funktionsfähige PS1 zuzulegen.

Wenn ich das som Rande richtig verstanden habe, dann ist die Lösung jetzt quasi dem Umstand geschuldet, dass die PS4 keine PS1-Spiele emulieren kann und dementsprechend auch die alte Version im PSN nicht mehr funktioniert. Daher hat man halt als Notlösung die PV-Version für die PS4 angepasst, damit man auch in der CurrentGen auf dieses Spiel Zugriff hat.

Im Prinzip sicher löblich und nachvollziehbar, aber die Reaktionen der seit 17 Jahren bestehenden Fangemeinde hatte wohl zurecht auch mehr erwartet wenn man diese Form der Präsentation wählt.

oh man meine Reaktion war glaub genau so wie die von euch. was ich mich aber frage ist, warum die ganze Gesellschaft dort den typen nicht einfach ausgebuht haben? Ich hätte den penner von der Bühne gepfiffen! Was eine scheisse, dann zocke ich es halt nochmal auf PC, habe es mal für Steam zugelegt gehabt

EDIT: Ich habe mich aber auch so gefreut das von der alten Grafik aufeinmal umgeswitcht wird zu einer bombastischen Grafik! auf das habe ich gewartet! jedoch blieb der einfach aus :(

warum die ganze Gesellschaft dort den typen nicht einfach ausgebuht haben?

Ein Haufen Fanboys und Enthusiasts die sich als Journalisten ausgeben, die sogar bei einer Ankündigung zu SF4 jubeln. Bitte was erwartet man von denen? Immerhin haben weniger Leute geklatscht als bei den anderen "Highlights".

Als Referenz würde ich so ein Show-Publikum aber nie betrachten wollen, da steigert man sich in der Gruppe einfach zu sehr in banalste Dinge rein.

Die sind doch eh total am Boden. Wenn man nicht schon vor 15 Jahren gezockt hat, wo Square NUR RPGS hatte gefühlt, kennt man den Hersteller gar nicht mehr, da sind irgendwelche Foren auch kein Maßstab. Auf der Arbeit haben fast alle eine Ps3, den Namen Final Fantasy kannten die alle nur vom hören. Das ist natürlich auch nicht repräsentativ, gar keine Frage, aber wenn ich an alte Zeiten zurückdenke - ganz ganz tief in der Mottenkiste- da waren so Zeitungen wie Mega Fun voll mit Berichten zu FF, Saga Frontier, Star Ocean, Chrono Cross, Xenogears... meine Güte, ich hab die meisten Spiele davon nie gespielt, trotzdem war das erdrückend, was die für Marken vor sich hergeschoben haben, die kannte man alle obwohl die teilweise gar nicht in Europa erschienen sind. Square Enix ist tot...

final-facepalm-face-palm-fail-demotivational-poster-1248281712-600x627.jpg

Und am Ende von final fantasy 7 auf ps4. Also nach Rubin und Smaragd weapon kommt dann "you've made it. Release for ff7 remake will be in 2016!" gefolgt von nem mega hype trailer :p

Wäre ne geile Aktion, aber wenn ich das einem Publisher nicht zutraue, dann Square Enix. Die sind innerlich schon längst tot und verwest. Auf so Ideen kommen die nicht.

Please be excited...

Zurück
Oben