Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Final Fantasy Versus XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich regt der Kollege langsam ufff... :ugly:

Der will aus dem eh schon recht monotonen Einheitsprei welches gerade den Markt dominiert, jedes noch so schöne mal endlich etwas andere Spiel, ein Spiel machen dass dem Einheitsbrei entspricht.

PcKonsolero, ich weiß du stehst auf Gore, Echtzeit, Realismus... aber nicht jedes Game sollte so aussehen!

Wobei er mit Versus sogar recht haben könnte.
Der Trailer zu Versus sieht schonmal besser aus, als der Eindruck den FFXIII zum Schluss bei mir hinterließ. :ugly:

Dixxhead schrieb:
xJayFox schrieb:
Den Trailer gibt's jetzt auch in HD:

http://www.gametrailers.com/video/japanese-gameplay-final-fantasy/709810

Bestärkt meine Meinung dazu nur weiter. Das Spiel schaut so richtig geil aus. Seis jetzt grafisch als auch gameplaytechnisch scheint es das Potential zu haben mit FF13 den boden ganz gewaltig aufzuwischen... Die Atmosphäre und Charaktere scheinen auch 100 mal mehr stimmung zu machen, die Story wirkt interessant...
Das einzige was irgendwie komisch wirkt, ist dass die Welt in der das ganze Spielt nicht mehr ganz so "Fantasy" mäßig wirkt; die Metropole schaut zumindest im Grunde wie ne 0815 Japan großstadt aus (als Japanfan werd ich mich diesbezüglich aber nicht beklagen :D)

Finde eher das Schaut richtig Billig aus, wie ein 08/15 Hack' N Slay :ugly:
die Welt passt nicht zu FF, die haben es verbockt :wand: und die Charaktere wie die da Kämpfen das geht mal gar nicht :ugly:. Musste sofort Komischerweise an Backstreet Boys denken als ich den Trailer sah :lachweg:
FF für mich gestorben ist, 08/15 Einheitsbrei draus geworden :nein:

xJayFox schrieb:
Den Trailer gibt's jetzt auch in HD:

http://www.gametrailers.com/video/japanese-gameplay-final-fantasy/709810

Exzellent schaut das aus :dhoch:

Wird auch Zeit, dass man außer all den Orks und Zwergen und Elfen mal wieder was anderes zu Gesicht bekommt.

Ich sagte doch: FÜR MICH

Dieses Rundenbasierte Kampfsystem, konnte bei keinem 3d-Spiel bei mir jemals Zünden. Die RPG-Maker Games mag ich wirklich aber sowas ist mir einfach zu Langweilig.

Ist einfach meine Meinung. Soll ja kein einheitsbrei werden ganz im Gegenteil. Die Storytiefe lassen, und dann die kämpfe wie bei DMC und ICH bin glücklich. Wenn ihr es nicht mögt ist ja noch das Normale FF 13 da.

Die Kämpfe werden aber niemals wie bei einem Devil May Cry werden. Allein schon, weil es ein RPG ist. Die Kämpfe werden eher so wie bei Kingdom Hearts aussehen, wie sich in den Trailern andeutet.

enix schrieb:
Die Kämpfe werden aber niemals wie bei einem Devil May Cry werden. Allein schon, weil es ein RPG ist. Die Kämpfe werden eher so wie bei Kingdom Hearts aussehen, wie sich in den Trailern andeutet.

Finde ich persönlich aber auch interessanter als die meisten RPG-Kampfsysteme.

Erstmal ist für mich die Hauptsache Echtzeit-Kämpfe. Wenn ich die Bei FF13 Versus dann auch nicht zum einpennen find. Dann tu ich mir vllt. auch das komplette Spiel an und zocke es durch.

Dixxhead schrieb:
enix schrieb:

Finde ich persönlich aber auch interessanter als die meisten RPG-Kampfsysteme.

Auch wenn ich absolut rundenbasierte Kämpfe okay finde, hab ich da um ehrlich zu sein hier auch nichts gegen. Versus ist für mich eh etwas anderes. Schon allein vom Setting her (genau wie Kingdom Hearts). Da kann ich mit einem dynamischeren Kampfsystem bestens leben. Hat mich bei Crisis Core zum Beispiel auch nicht gestört.

PcKonsolero schrieb:
SirHorst schrieb:
Irgendwie lustig, in jedem Thread findest du jedes spiel interessant wenn so wäre wie du es gerne hättest (shooter oder brutales gemetzel) :D

Stimmt schon. Ich fänd halt gut wenn man die Vorteile aus verschiedenen Spielen zusammenträgt.

Nur dass du noch niemals Vorteile, sondern immer deine persönlichen Vorlieben angebracht hast :grins: Und mit Verlaub haben die meisten echt nichts in anderen Genres verloren. :deal:

Stimmt auch. Ich und nicht nur Ich. Hab da meine persönlichen Perfektheitsvortsellungen.

Half Life 2: Der Perfekte Shooter
Enslaved\God Of War Reihe: Die Perfekten Action\Adventures
Gothic 1: Das Perfekte Rollenspiel.

Mein Hauptprob ist es imer gewesen das ich ich immer das Perfekte als Standart gesehen habe. Daher bin ich halt etwas entartet oder wie man das nenen will.

Zurück
Oben