slaughterking
Little Button Puss
Nö, ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Das sagt nicht viel aus . Die FF13 Trailer fand ich ja auch noch gut !![]()
Dixxhead schrieb:xJayFox schrieb:Den Trailer gibt's jetzt auch in HD:
http://www.gametrailers.com/video/japanese-gameplay-final-fantasy/709810
Bestärkt meine Meinung dazu nur weiter. Das Spiel schaut so richtig geil aus. Seis jetzt grafisch als auch gameplaytechnisch scheint es das Potential zu haben mit FF13 den boden ganz gewaltig aufzuwischen... Die Atmosphäre und Charaktere scheinen auch 100 mal mehr stimmung zu machen, die Story wirkt interessant...
Das einzige was irgendwie komisch wirkt, ist dass die Welt in der das ganze Spielt nicht mehr ganz so "Fantasy" mäßig wirkt; die Metropole schaut zumindest im Grunde wie ne 0815 Japan großstadt aus (als Japanfan werd ich mich diesbezüglich aber nicht beklagen)

und die Charaktere wie die da Kämpfen das geht mal gar nicht
. Musste sofort Komischerweise an Backstreet Boys denken als ich den Trailer sah 

xJayFox schrieb:Den Trailer gibt's jetzt auch in HD:
http://www.gametrailers.com/video/japanese-gameplay-final-fantasy/709810

enix schrieb:Die Kämpfe werden aber niemals wie bei einem Devil May Cry werden. Allein schon, weil es ein RPG ist. Die Kämpfe werden eher so wie bei Kingdom Hearts aussehen, wie sich in den Trailern andeutet.
Dixxhead schrieb:enix schrieb:Die Kämpfe werden aber niemals wie bei einem Devil May Cry werden. Allein schon, weil es ein RPG ist. Die Kämpfe werden eher so wie bei Kingdom Hearts aussehen, wie sich in den Trailern andeutet.
Finde ich persönlich aber auch interessanter als die meisten RPG-Kampfsysteme.
SirHorst schrieb:Irgendwie lustig, in jedem Thread findest du jedes spiel interessant wenn so wäre wie du es gerne hättest (shooter oder brutales gemetzel)![]()
PcKonsolero schrieb:SirHorst schrieb:Irgendwie lustig, in jedem Thread findest du jedes spiel interessant wenn so wäre wie du es gerne hättest (shooter oder brutales gemetzel)![]()
Stimmt schon. Ich fänd halt gut wenn man die Vorteile aus verschiedenen Spielen zusammenträgt.
Und mit Verlaub haben die meisten echt nichts in anderen Genres verloren. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen