Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy Type-0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allerdings, @Hantaywee.
Wird das Kampfsystem denn später noch ergänzt und besser? Konnte gestern zwar nur das Prolog spielen, aber mehr als anvisieren und Button smashen muss man irgendwie ja echt nicht tun.

Du musst halt Skills kaufen für AP, einfach im Menü^^
Ausrüsten/Umrüsten kann man die an Shops, genau wie Magie und Ausrüstung.

Bei manchen hat man dann Elemente dabei wie man den Linken stick drückt beim ausführen und so.

Mein Main ist Trey, da kann man auch verschiedene Angriffe manuell abfeuern, wenn man denn möchte.
Nahkampf ist nicht so meins, hatte das auch schon das nur weit weg fliegende Feinde waren, das war dann einfach gar nicht brauchbar.

King macht auch Spaß, aber erst wenn er nicht mehr dauern nachladen muss =)

Das Spiel sollte man immer in der Arena beim Geheim Training beenden und nicht normal übers Menü ;)

Mein Type 0 ist vorhin per Post gekommen, aber wenn ich den Code für die FF15 Demo eingeben will, bekomm ich eine Meldung dass der ungültig ist. Kann es sein dass die erst ab morgen freigeschaltet sind? Wie war es denn bisher in vergleichbaren Fällen?

welche version ist das von type 0? deutsche, aus dem ausland? der code funktioniert wird wohl dann nur mit dem richtigen store funktionieren. us. version = us psn store. usw.

Mein Type 0 ist vorhin per Post gekommen, aber wenn ich den Code für die FF15 Demo eingeben will, bekomm ich eine Meldung dass der ungültig ist. Kann es sein dass die erst ab morgen freigeschaltet sind? Wie war es denn bisher in vergleichbaren Fällen?

Genau das wird wohl der Fall sein. Ist oft so, dass Download-Codes vor dem offiziellen Releasetag nicht funktionieren.

Yessir. Und ich möchte noch einmal betonen, wie geil sie ist!

@Hantaywee
Danke für die Eindrücke und Infos. Werde es ab heute Abend endlich intensiv spielen können und freue mich drauf.

Die Demo läuft auf PS4 in 900p und auf der One in 7xxp, ist das extreme Flimmern, und stark schwankende Framerate bis zum 1Sek Stillstand auch One exklusiv?

Zurück
Oben