Mobil Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Jehuty, 9. Juli 2017.

  1. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    Reaver gefällt das.
  2. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.743
    Zustimmungen:
    5.770
    Jup
     
    BitByter gefällt das.
  3. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    da will ich grade mal checken, wie weit ich denn mit noctis komme, was evasion angeht und muss feststellen: sind wieder wartungsarbeiten... grmpf.
     
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.743
    Zustimmungen:
    5.770
    Wie jeden Donnerstag.
    Planung wohl bis 1400
     
    BitByter gefällt das.
  5. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    ja, trotzdem jeden donnerstag blöd!
     
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    9.315
    BitByter gefällt das.
  7. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    da hab ich noch was an arbeit vor mir. auf 45% evade komme ich aktuell^^
     
  8. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    NRG Restore Potions
    Cap increased from 199 to 999.

    danke! danke! danke! danke!
     
    Reaver gefällt das.
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.743
    Zustimmungen:
    5.770
    Werde morgen mal meinen Tickethaufen abarbeiten.
    Wünsche euch viel Erfolg, wenn ihr euch CG Nichol schnappen wollt. Habe mich nochmal in sein Kit rein gelesen... abartig.
     
    BitByter gefällt das.
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    9.315
    Wuhu 30% Ticket Rainbow

    Wuhu nur ne Prishe :roll:
     
    BitByter gefällt das.
  11. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    so... 30 normale tickets. 15-20 4* garantiert, 4 90% blau, 1 70% blau und schon hab ich ihn...
    jetzt ist die frage: weiter pullen und auf nen zweiten gehen oder den rest der tickets (175 normale und 33 4*) und lapis (28K) sparen für den nächsten?!
     

    Anhänge:

    .hack//Haseo und Reaver gefällt das.
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.743
    Zustimmungen:
    5.770
    Hat mich zwar ein wenig was gekostet (30 Tickets, 3x 10+1 Ticket, 2x 10+1 summon, 1 5* Ex, etc)

    Aaaaaber habe ihn nun auch und schon bis oben hin aufgewertet. Dabei noch Gladioulos, Lunera und ne zweite Lila.

    Edit: ich würde sparen @BitByter
    Könnte noch was zum 2 jähriges kommen
     
    .hack//Haseo und BitByter gefällt das.
  13. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    9.315
    Zu den CG Units kommen noch Special Banner da kann man nrn zweiten bekommen.

    Mach dir Tickets einfach rund und danach ist gut.
    Muss jetzt das Event machen dann hab ich 5k für einen 10+1 Summon und noch 3 Tickets. Wenns nicht klappt hab ich halt Pech gehabt.

    Hätte einfach weniger Tickets in den Kain Banner klatschen sollen. Lapis waren wegen den Step-Ups eh nahe 0 bei mir.
     
    BitByter gefällt das.
  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    ich hab jetzt erstmal ne stunde gepulled und fusioniert... und bin noch nicht ganz fertig. :lol:
     
  15. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    9.315
    Ist echt richtig hart nervig.
    Dann hab ich lieber "nur" 1,5 und 10% Moogles als die 5% für einen die dann ewig im Inventar gammeln.

    Bin auch ganz froh wenn man später mehr als nur 5 Fusionieren kann, Pots und Kakteen halt auch mal minimieren.
    Bei mir ist aktuell nämlich das Postfach nur voll mit Kakteen und Pots. Muss später mal irgenwas leveln weil einige bald schon fast 30 Tage drin sind.

    Hab ja leider wesentlich weniger als ihr an Resourcen gehabt.
    @Reaver
    Gab es beim 10+1 dann nur einen Moogle dazu oder 11?
     
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.743
    Zustimmungen:
    5.770
    Gibt 11 Moogle dazu.
     
    .hack//Haseo gefällt das.
  17. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.743
    Zustimmungen:
    5.770
    Dayum, CG Nichol ist mächtig.

    @BitByter
    Unbedingt seine LB komplett aufwerten und ihn auf MP (+ automatische Wiederherstellung) und seine LB ausstatten.
     
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    Bis ich den LB von irgendwem aufgewertet habe bin ich alt und grau....
     
  19. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    9.315
    Wenn man nen paar Pots aus den raids aufhebt geht es schon klar.
    Für den Anfang ist es eh nur wichtig den auf 20 zu bekommen bevor man dann auf 6* erweckt weil günstiger.
     
  20. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    Ich hab keinen einzigen LB Pot. Und er ist längst auf 100. Nein, die LB aufzuwerten ist mir zu langwierig und hat für mich null Priorität.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.