Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so... 30 normale tickets. 15-20 4* garantiert, 4 90% blau, 1 70% blau und schon hab ich ihn...
jetzt ist die frage: weiter pullen und auf nen zweiten gehen oder den rest der tickets (175 normale und 33 4*) und lapis (28K) sparen für den nächsten?!

Anhänge

• Screenshot_20180615-102301.png
    Screenshot_20180615-102301.png
    1 MB · Aufrufe: 12
Zu den CG Units kommen noch Special Banner da kann man nrn zweiten bekommen.

Mach dir Tickets einfach rund und danach ist gut.
Muss jetzt das Event machen dann hab ich 5k für einen 10+1 Summon und noch 3 Tickets. Wenns nicht klappt hab ich halt Pech gehabt.

Hätte einfach weniger Tickets in den Kain Banner klatschen sollen. Lapis waren wegen den Step-Ups eh nahe 0 bei mir.

ich hab jetzt erstmal ne stunde gepulled und fusioniert... und bin noch nicht ganz fertig. :lol:

Ist echt richtig hart nervig.
Dann hab ich lieber "nur" 1,5 und 10% Moogles als die 5% für einen die dann ewig im Inventar gammeln.

Bin auch ganz froh wenn man später mehr als nur 5 Fusionieren kann, Pots und Kakteen halt auch mal minimieren.
Bei mir ist aktuell nämlich das Postfach nur voll mit Kakteen und Pots. Muss später mal irgenwas leveln weil einige bald schon fast 30 Tage drin sind.

Hab ja leider wesentlich weniger als ihr an Resourcen gehabt.
@Reaver
Gab es beim 10+1 dann nur einen Moogle dazu oder 11?

Ist echt richtig hart nervig.
Dann hab ich lieber "nur" 1,5 und 10% Moogles als die 5% für einen die dann ewig im Inventar gammeln.

Bin auch ganz froh wenn man später mehr als nur 5 Fusionieren kann, Pots und Kakteen halt auch mal minimieren.
Bei mir ist aktuell nämlich das Postfach nur voll mit Kakteen und Pots. Muss später mal irgenwas leveln weil einige bald schon fast 30 Tage drin sind.

Hab ja leider wesentlich weniger als ihr an Resourcen gehabt.
@Reaver
Gab es beim 10+1 dann nur einen Moogle dazu oder 11?

Gibt 11 Moogle dazu.

Zurück
Oben