Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss halt nur nicht, wie ich ihn ins Team bauen soll. Momentan Noct/WoL/Landu/Barbariccia/Tilith.

Barb ist auch ohne Equip genial, DC/Aeroja(Tornado) klärt Trash instant, wobei ich das auch Noct überlassen kann.
Tilith ist bae. Hat alles, gibt alles.
Roy ist schliesslich eh erst für 3+ Runden wichtig.

:thinkingemoji

Chaint Barb gut mit Orlandeau?
Also wenn, dann würde ich die raus werfen. Trash kriegst du auch so weg mit Bladeblitz von Odin und Barb bringt dir ansonsten eigentlich keinen Wert in der Zusammenstellung. Dann eher noch mit 2 Shantottos zusammen nehmen.

Also entweder Barb raus und Roy rein, oder Noctis raus, obwohl der noch in jedem Bereich irgendwie nützlich ist.

Edit: oder nimmst Orlandeau raus und gehst komplett auf MAG. Viel mehr als Divine Ruination macht der ja auch nicht

Landu ist mein Wackelkandidat, seit ich nicht mehr ihn, sondern Noct als MC pushe. Agrias werde ich bestimmt nicht maxen und mittlerweile habe ich auch nur einen einzigen Freund, der Landu stellt. Und der spielt seit Monaten nicht mehr.

Werde Barb behalten und Landu parken. Mit 7* wird er dann wieder entstaubt.

Eine wage Spekulation und Tipp:

Anfang Januar, könnte es einen sogenannten "Typ Banner" geben. Das heißt, das du auf spezielle Rollen ziehen kannst, also Tank, DPS, MAG, ATK, Support, etc pp.

Keine garantierten 5* Base Banner, aber halt ein eingeschränkter Pool auf bestimmte Einheitentypen.

Bitte mit Vorsicht genießen, aber halt im Hinterkopf behalten, das sowas kommen könnte.

Schaut mal unter dem Link unter X4.0
https://www.reddit.com/r/FFBraveExvius/comments/5x4343/jp_dedicated_type_banner_what_where_how/

Da seht ihr, welche Einheiten bei der JP Version im Banner waren.

EDIT: CG Sakura und CG Fina sind auch "insanely good" wie der geneigte Ami sagen würde und damit werden wir uns die nächsten Monate beschäftigen dürfen.
Stellt sie euch vor, wie die Story Einheiten, die einfach auf einen aktuellen, sehr mächtigen Stand gebracht werden.

EDIT2: CG heißt glaube ich in dem Zusammen "Cinematic Graphic". Ihre LB wird halt in einer aufgewerteten Grafik dargestellt und die Einheit wird vom Sprite und den animationen her runderneuert......... und natürlich von den Werten.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Fina wäre nicht schlecht. Dann hätte ich nen guten healer.

Könnte da dann mal die 4* Tickets nutzen die demnächst kommen. Der Pool ist kleiner und die Chance was zu bekommen was ich brauche (und nicht wieder irgendwas 3x hab) ist echt gut.

Aber ich muss echt bis dahin hart sammeln. Ich hab in der Story verteilt nicht mehr so viel Lapis zu sammeln. Damit hab ich zwar meine 25k save aber unter die will ich auch erstmal nicht fallen. :/

Hoffe hab dann im Januar gut Tickets zu er Verfügung die sollten eigentlich in den aktuellen Banner gehen aber dann hebe ich mir die mal lieber auf.

CG Fina wird und ist schon auf der JP Seite eine der besten Einheiten des Spiels.

Auch gut Hauptsache die hat von Haus aus Dualcast und nen paar anständige Schutzzauber dabei. Nebenbei kann ich dann 1zu1 das eq rüberschieben.

Ach ja mein DKC ist auf dem Weg mächtig zu werden. Das Geld ist zusammen jetzt fehlen nur noch die Materialien die zu erwecken.

Die ganz großen kann man nur beim Kong Mog kaufen, oder?

B739D2D4-5DBA-4A44-901C-080F4DB6ACE5.png

Gnaah.

Jetzt noch 1x Cloud und alles super :ugly:
Ich frag mich aber echt ob das so gewollt ist das man si häufig die Rainbows doppelt zieht. Ich hab bis jetzt nur DKC solo den Rest immer 2x hintereinander bekommen. :/

Glaube eher, das bei solchen Spielen einige Einheiten gleichen Wertes andere Wahrscheinlichkeiten haben....

Glaub nicht sonst wäre Noctis weniger gewesen als Glad. Aber ist auch egal wie ich gelesen hab brauch man später für 7* eh die Einheiten 2x?

Nebenbei nervt mich das manchmal. Ich hab den Typen mit Magie besiegt aber hat nicht gezählt. Hab fina extra Holy zaubern lassen. Egal 15% Def für Wilhelm abgeholt. Besser als keine Ausrüstung drin zu haben.

Cloud hat den Server zerstört.
Werd ständig rausgeworfen.

Ach ja falls ihr Einheiten aus dem Banner habt, egal welche wäre cool wenn ihr die solange das läuft als Freund reinnehmen könntet.

Etwas Bonus ist immer nett. Für die ganzen Tickets und den Moogle braucht man ja ewig viele.

Wuhu einer aus meiner Liste hat Cloud.
Hab grad mit 175% Bonus (Mein William, sein Cloud) über 4500 bekommen.

Hab schon gedacht ich muss ewig und drei Tags Farmen um die Sachen aus dem shop zu bekommen.

Hab mal William drin falls ihr auch nen wenig Bonus wollt. :)

Zurück
Oben