Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, ich Raff es nicht:
Rikku, Synthesis und hyperNULL.
runde 1 synthesis. Läuft wie lange? 3 runden? Also bis runde 3? Oder runde 4?
Runde 2 hyperNULL. Läuft 3 runden? Bis 4 oder 5?
Runde 3 irgendwas oder neu Synthesis?
Runde 4 neu synthesis oder hyperNULL?

oder ganz anders? Was läuft denn wie lange? Bzw wann läuft was ab?

Schau am besten immer mit lang gedrückten Klick auf deine Einheite, welche Buffs gerade aktiv sind. Das kannst du einfach jede Runde machen und genau kontrollieren, was gerade wirkt.

Optimal arbeitet eine Rikku so:

Synthesis > Hyper Null > LB
oder
Synthesis > LB > Hyper Null

Anstelle der LB geht auch Defend.

Ja, ich schau da schon drauf. Aber wenn ich wieder buffen muss und Synthesis ist abgelaufen ist das scheiße... Daher will ich eigentlich wirklich verstanden haben, was los ist und nach Rundenzahl entscheiden.

Ja, ich schau da schon drauf. Aber wenn ich wieder buffen muss und Synthesis ist abgelaufen ist das scheiße... Daher will ich eigentlich wirklich verstanden haben, was los ist und nach Rundenzahl entscheiden.

Runde 1 - Synthesis
Runde 2 - Hyper Null

Runde 5 - Synthesis / HyperNull laufen aus

Du hast recht, das ist irgendwie seltsam :?
Bin bisher immer die Rotation gefahren, von daher hatte ich das Geschwurbel nicht.

Wird aber auch Zeit das sie die Dauer der Buffs anzeigen....

@Jehuty
Weißt du da was?

Diese Katze verfolgt mich ohne Ende.
Überleg grad ob ich nochmal die TMR holen soll oder einfach verkaufen?

Screenshot_20171211-224307.png

Gegenfrage, sorry, aber kann nicht resisten: Bist du dumm?

Wieso solltest du denn NICHT sein TMR holen?

/e
Wegen der Rikku-Rota, keine Ahnung, habe sie nie wirklich genutzt.

Hab die TMR doch bereits 1x.
Ashteroze 30%
Kupolkan 60%
Sandee 45%
Grinfield 30%

Und die blöde Katze jetzt schon auf 135% :ugly:

Hätte halt gerne die anderen TMR fertig (zumindest Grienfild und Ashteroze) bevor der Raid zuende geht. Woche ist ja bald auch schon wieder um :heul:

Du kannst es aber nicht ändern, warum willst du deshalb die TMR ignorieren...?
Der raid geht übrigens bis zum 22.12.

Ach zwei Wochen?
Dann ist ja alles gut bis dahin hab ich das Katzenkostüm auch noch 3x :gerri:

Find die TMR jetzt halt nicht so mega das ich denke die häufiger zu brauchen.
Kostet mich ja auch Platz und Gil.

Wie sieht das aus wenn ich jemanden mit 100% Trust habe. Kann mir nicht vorstellen das die Einheit dann nochmal 100% bekommt, bekommt die wenigstens die 5% nochmal?

Irgendwo bei Level 34 und will schon Einheiten verkaufen :ugly:

100% Trusteinheiten geben quasi pro Mission ein Extraitem und man kann vielleicht irgendwann mal was damit machen oder eintauschen.

Irgendwo bei Level 34 und will schon Einheiten verkaufen :ugly:

100% Trusteinheiten geben quasi pro Mission ein Extraitem und man kann vielleicht irgendwann mal was damit machen oder eintauschen.

Gleich 38 wenn ich bitten darf. :gerri:
Na gut dann mach ich einfach so viele von allem wie geht.
Aber mehr als zwei von denen muss ich am Ende dann auch nicht mehr im Inventar haben?

Kein Plan was ich am Ende mit mehr soll wenn ich die TMR eh schon 2x+ hab.

Ich bin grad eh etwas von dem EXP System verwundert. Die werden auch noch gesplittet wenn die anderen Einheiten auf Max sind. Echt schade aber dann nehme ich die halt in der Story raus und knall die Story Chars zum leven dazu.

Muss demnächst auch mal bei den Events mehr von den Awa Mats sammeln. Kann Zyrus nicht auf 6 machen weil mir eins davon fehlt.:heul:

Jo, Reaver lebt quasi in ffbe.
Hatte die letzten Monate über schon so meine Sorgen und Zweifel dran, ob das nicht eher ein Unheil ist, den ich da angerichtet hab. :O_o:

Jo, Reaver lebt quasi in ffbe.
Hatte die letzten Monate über schon so meine Sorgen und Zweifel dran, ob das nicht eher ein Unheil ist, den ich da angerichtet hab. :O_o:

Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte :ulgy:
Aber ja... verbrate sehr viel Zeit in dem Spiel. Triggert halt meine Liebe zu Retro Grafiken und den alten FF Spiele.

Ist eine Sucht... so richtig erklären kann ich es auch nicht was mich da so hart dran festnagelt.

Aber passt schon. Du hast ja jetzt schon durch mich mehrere angezogen die mitmachen. :D

Hmm....
Ich überlege momentan was ich mit dem 100% Moogle anstellen soll.

Noctis oder DKC bieten sich ja eigentlich aktuell an. Noctis hab ich ja sogar 2x da könnt ich dem mit 0% den Moogle geben der andere hat schon fast 5% :?

Oder lieber warten auf ne bessere 5* TMR?

Hmm....
Ich überlege momentan was ich mit dem 100% Moogle anstellen soll.

Noctis oder DKC bieten sich ja eigentlich aktuell an. Noctis hab ich ja sogar 2x da könnt ich dem mit 0% den Moogle geben der andere hat schon fast 5% :?

Oder lieber warten auf ne bessere 5* TMR?

Ganz ehrlich: warte.
Gilgamesh hat die mit weiten Abstand beste TMR. Sowohl ATK als auch MAG.

Noctis TMR ist zwar auch echt gut, aber bietet weniger Möglichkeiten.

Meiner Meinung nach sollte man immer ein 100% Moogle dafür in Hinterhand haben.

Wenn ich den überhaupt ziehe. :gerri:
Aber stimmt schon den sollte ich mir evtl echt aufheben.

Bis ich DW und sowas hab wo es sich dann richtig lohnt die 30% extra zu haben dauerts eh ne halbe Ewigkeit bis dahin ist vllt auch was anderes der shit.

Das Event aktuell kommt mir aber echt mega zugute. Bekomme gut Gil, etwas besseres EQ (wenn auch nicht wirklich mega doll), meine Esper steigen und steigen und ab und zu gibts nen paar Kaktoren.

Hoffe am Wochenende auf eins wo man wieder tauschen kann. Brauch unbedingt Material fürs Erwachen von 3-4 Einheiten.

Muss aber auch sagen das Spiel befriedigt enorm (auch wenn ich finde das die sowas wie den Free Pull täglich auch drin lassen könnten). Es geht zwar immer nur in minischritten nach vorne aber man ist dann richtig befriedigt wenn man mal was geschafft hat oder bekommt.

Mittlerweile kann ich die Challenge auch ohne deinen DV auf Pro machen. Besuch zwar ~6-8 Runden je nach Partner aber läuft. Muss aber auch sagen das ich komplett ohne Chainen auskommen sonst wäre das wahrscheinlich first turn. Muss ich aber echt noch üben....
Entweder bin ich zu langsam und die Ketten brechen ab oder die Typen bekommen die zusammen nicht wirklich gut hin keine Ahnung.

Theoretisch wäre für dich auch DW interessant, also Zidane diesen Moogle geben.

Größere merkbare Auswirkung auf Schaden gibt es nicht als wenn eine Einheit zwei Waffen tragen kann.

Kommt natürlich drauf an... Farmst du TMRs oder spielst einfach nur? Hast du überhaupt schon eine gute zweite Waffe? Wie siehts mit den Moogles aus das du schnell einen neuen 100er kriegst?

Zidane ist am Ende des Tages aber trotzdem mit einer gewissen höheren Wahrscheinlichkeit schneller gezogen als Gilgamesh :D

Summonempfehlung für Cloud-Banner:
5 Tickets
Dailies

Mog King Event mit Bonuseinheiten, also 1-2 sind schon okay.
Von Wiliam kann man gerne mal 2 Einheiten haben. Das passt schon.

Cloud versteckt sich hinter einen Double 5* Banner... und Cloud wird erst geil, wenn er die TMR von Elfreeda hat, also theoretisch brauch man beide Einheiten. Die anderen Einheiten sind solide, chase würde ich dringendst von abraten.

Und ich betone es nochmal: Cloud wird erst so richtig geil, wenn er extrem gute Items hat, die sich größtenteils hinter TMRs verstecken. Dann ist er aber immer noch ein Finisher.

Zurück
Oben