Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, ich hätte gerne onion knight, aber reberta hab ich schon 1x und sephi 4x.... da werde ich wohl passen.
aber das zweite mit wilhelm und co hau ich mal durch. da hab ich nur wilhelm und ein zweiter stört sicher nicht.

naja, ich hätte gerne onion knight, aber reberta hab ich schon 1x und sephi 4x.... da werde ich wohl passen.
aber das zweite mit wilhelm und co hau ich mal durch. da hab ich nur wilhelm und ein zweiter stört sicher nicht.
gesagt, getan und ich hätte es mir sparen sollen. der dritte emperor und die zweite seabreeze dark fina. ist echt nicht mein summon-tag heute...

Bundle geholt, Ex Ticket benutzt und.... Noctis Nummer 3.
STMR ist von ihm leider ziemlich schlecht deshalb eher lame.

Das 10+1 hebe ich mir aber mal auf weil die ganzen Anny Tickets nur für Units bis jetzt zählen. Start in die 7* Meta dauert für mich bei dem Glück ewig. Auch keinen Plan ob sich ein dritter RoL lohnt denke aber eher nicht.

Cloud meidet mich ja leider auch sonst hätte ich wenigstens mit 2x Marshal und Prished Hairpin fast BiS TDH (gut Tomb Raider fehlt und je nach Char die Waffe). Prished Hairpin ist auch nur noch solange BiS bis man 4x Aileen hat. Rüstung müsste später die von CG Hyou die beste sein wegen 30% ATK mit GS.

Das Ding geht beim laden nach dem weißen startbildschirm zurück auf den Desktop zurück.

So richtig finde ich nichts... scheinbar wird das denn von Gumi selbst gefixt.
Was noch ein Versuch wert wäre

So I just found a confirmed fix:

1. Log out of Facebook on the device.
  2. Uninstall the FF:BE app.
  3. Redownload the app.
  4. Choose to Login to Facebook through the app.
  5. After redownloading everything, the app opened and placed me in the Quest that it crashed on.

Zurück
Oben