Kain kann Global mit Lila chainen....
Arg.... Muss stark bleiben. >_>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kain kann Global mit Lila chainen....
hm... geht der aktuelle raid dann auch schon raus?
oh, dann muss ich mich ja doch noch beeilen. hatte das gar nicht auf dem schirm. dachte der geht noch ne woche.Klar der endet doch eh am Freitag.
und die maintenance wurde um 2h verlängert... ich werde nie begreifen, wie ein so kleines spiel soviel arbeit machen kann...
so viele hab ich nicht. gibts denn must haves? excalibur hab ich (1, 2 könnte ich machen, hilft mir grade aber nicht so recht). das schwert von sephi, black cowl, rebertas tmr, gungnirCerius
Dann Cagnazzo
Schild ist sehr gut und kannst du machen. Zumindest nicht verschwendet und kenne ja deine restlichen TMs nicht, die du schon hast
so viele hab ich nicht. gibts denn must haves? excalibur hab ich (1, 2 könnte ich machen, hilft mir grade aber nicht so recht). das schwert von sephi, black cowl, rebertas tmr, gungnir
puh... marshal glove könnte ich machen, bringt mir eher was für sephi als für orlandeau. ring of lucii für nen evade-tank oder orlandeau, richtig? pod 153 könnte ich für meinen farm-Xon gut gebrauchen... entscheidungen, entscheidungen...Da halte dich an diese Liste.
Würde ich größtenteils so unterschreiben
https://exvius.gamepedia.com/Trust_Master_Reward
Habe mal einen Daily + ein Ticket verwendet ..
Oh man... Glück für die nächsten 2 Monate verschwendet

puh... marshal glove könnte ich machen, bringt mir eher was für sephi als für orlandeau. ring of lucii für nen evade-tank oder orlandeau, richtig? pod 153 könnte ich für meinen farm-Xon gut gebrauchen... entscheidungen, entscheidungen...
Hab mit 2 Tickets + Täglichen nicht einmal nen Bonusunit bekommen.
Aber Kain ist nice ich hoffe den sehe ich als Bonus Unit dann schau ich mal wie gut der mit Lila Chaint.
Gar nicht. Entweder Fehler oder Gumi hat es nicht bedacht, das eine Animation dazu kommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen