Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie ich grade gesehen habe gibt es beim neuen raid shcon bei 270k punkten ein excalibur... gut, dass ich den 100%er dafür nicht weggehauen habe!

Ich hab das gesehen und fast geweint. 60% dür Excalibur 2 genutzt.

Hab übrigens 2 Steps gemacht (3. kommt wenn ich die paar Lapis die diesen Monat noch gratis kommen hab).
Erster Pull gleich ne Elfreeda, zweiter nichts aber im nächsten gibts eh nen Rainbow von daher voll zufrieden.

Nice CG Fina... Mag die aktuell auch wesentlich lieber als Ayaka bei 7* ändert sich das evtl auch wieder.
Ich hab bei Step 3 mal wieder ne Beachtime Dark Fina bekommen. T_T Aber im ersten Step ne Elfreeda von daher alles cool 15k gut investiert.

Grad gemerkt beim Raid gibt es Buster Style Moogles. Wenn ich das auf 100% bekomme wenn der Raid endet Jackpot.

Mir gehen momentan diese extrem schlechten Sephiroth in der Friendlist auf den Sack. Wie kann man denken das 900-1100 ATK Double Hand Sephi besser ist als nen 800-1000 ATK DW Sephi. :fp::fp::fp::fp::fp:
Frag mich ob die das bei Raids etc nicht selbst merken.

Nebenbei gibts demnächst kaum noch ne Ausrede dem kein Excalibur in die Hand zu drücken ausgenommen man will auf Dark gehen.

Naja, das Spiel ist jetzt nicht sonderlich freigibig mit Informationen und meistens heißt es generell: Schaden so hoch wie möglich - bingo.

Wenn du dich null weiter informierst, weißt du das halt einfach alles nicht.

Ja aber die meisten hatten davon vorher auch nen DW Tidus drin. Als Bonus Unit können die ja tragen was sie wollen nur jeden Banner die Friendlist neu anpassen ist manchmal echt nervig. Hab auch immer ca10 Leute in der Liste die noch recht frisch sind weil ichs einfach sozial finde nicht nur OP Freunde zu haben.

5* Ticket hat mir grad ne Elfreeda gebracht. Hab dann jetzt also zwei für TDH fehlt dann ja nur noch Cloud und Prishe.

Kannst du erklären warum Seph nur DW gut funzt und Tidus nicht? :D
Mehr als Multiplikatoren sind das auch nicht und die siehst du im Spiel absurderweise nie.

Friendlist bleibt bei mir so gut wie immer gleich. Tausche nur nervige Leute aus die ihre TMR units da drin haben, aber sonst wissen die Leute schon, was sie an mir haben und habe ich ja auch in die Info geschrieben ... Auch wenn da viel zu wenig Platz ist

Sephi klappt mit guten EQ auch TDH. Aber dafür musst halt wesentlich "teureres" EQ haben sprich heftigere TMR als nen gut funktionierenden DW Seph.
Licht DW/ Ice DW Seph klappt selbst mit 800 ATK gut. Halt DW, stärkste Waffen die gehen und das an +ATK was man hat. Bei DH ist es halt wirklich wichtig auf einen sehr hohen ATK Wert zu kommen. Später als 7* kann er im Gegensatz zu anderen seine Skills nicht doppelt casten und bekommt 50% EQ ATK durch passiv weshalb DW eh besser ist. Ist wahrscheinlich sogar einer der besten DW Units im 7* Meta.

Bei Tidus ists auch nur wegen Fixed Dice aktuell warum TDH sinvoll ist. Der haut mit 1000 ATK halt schon heftigen DMG raus wenn du Glück hast kann auch mal wenig sein weils ja kein fester Wert durch den Würfel ist sondern ne Range hat.

Am meisten profitieren eigentlich Finisher davon aktuell noch.

Ist halt auch irgendwo logisch das die ATK an irgendeiner stelle wesentlich höher sein muss um den Vorteil von 2x einen Skill nutzen zu negieren. Im besten fall hat nen DH Seph um die 1700 ATK wohingegen nen DW dann bei 1200 rumgurkt.

okay. ich bin zu blöd. ich habe mir ja excalibur geholt. wenn ich das jetzt bei meinen orlandeau einsetze gegen lohengrin, sinkt mein ATK und zwar heftig. wenn ich es einsetze gegen iron duke steigt er, wie er soll. woran liegt das? an den schwertklassen? kann ich das noch anders optimieren?

Anhänge

• Screenshot_20180527-124254.jpg
    Screenshot_20180527-124254.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_20180527-124310.jpg
    Screenshot_20180527-124310.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 12
okay. ich bin zu blöd. ich habe mir ja excalibur geholt. wenn ich das jetzt bei meinen orlandeau einsetze gegen lohengrin, sinkt mein ATK und zwar heftig. wenn ich es einsetze gegen iron duke steigt er, wie er soll. woran liegt das? an den schwertklassen? kann ich das noch anders optimieren?

Deswegen vermutlich

2018-05-29 17_54_59-Orlandeau - Final Fantasy Brave Exvius Wiki.png

Hast du den Skill geupgradet? Zwei Mal kannst du nicht vom Großschwertbuff profitieren und Lohengrin ist ein Langschwert.

Zurück
Oben