Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja in 2 Wochen, sollte nur nen RAID Event kommen, bin ich dann hart Story am Farmen.

Wo soll die NRG sonst hin. Hab bei dem Gagazet aber auch kaum Glück mit den Binusgegnern. Bin froh wenn ich die ersten 80k zusammen hab.... Hab irgendwie 0 Bock nochmal 80k zu machen aber Power und Tech Purecryst brauchst halt immer.

Ne grad gemacht musste mir nur was gegen insta death laufen hab das billige für 50 Star Quarz genommen weils jeder ausrüsten kann. Fehlen 100 für die 30% ATK :/

Genji Shild war mir zu teuer da Berichte ich lieber auf den paar HP hab eh bessere Schilder.

Mir ist bei dem Kampf nur aufgefallen wie assozial klein das Fenster bei Tidus ist. Auch nur nem klein wenig zu langsam tippen und die Kette ist geflickt dagegen ist Landu Chain ja nem Segen.

Aber der Boss war echt witzig gehe da mit Rikku 5*, Wilhelm, Ayaka und 2x Tidus rein. Beim ersten Versuch hatte der mich zerlegt gehabt wegen insta death und zu wenig Resistenz so war der echt niedlich.

Ich liebe Basch und Wilhelm mit den beiden ist man immer absolut sicher. Und dabei hab ich nicht einmal vernünftige HP Materia für die.

Hab selbst nur eine drinnen hab gelesen ist besser für den Chain dann. Kann aber auch nur Müll sein den ich gelesen hab.

Gut dann equip ich mein team fix um und versuchs mal.

Achso. Ja, dann ist es besser.
Hättest zwei drin, dann wäre es wiederum besser, wenn ich auch zwei Elementwaffen hätte für eine lange Elemental Chain.

Nimm im linken Slot eine neutrale Waffe und im zweiten dann die mit Feuer.

Ifrit nicht beschwören können weil Vogel gestorben. :gerri:

Na ja, egal wollte eh nur die Crown und Head Arts mach ich dann irgendwann mal das mit Ifrit am besten mit Garnet

Kannst Tidus also wieder rausnehmen. Danke dir.

Dayum... der nächste Banner ist verlockend.... Onion Knight oder Genji... mhm...

Aber wenn so ein Banner kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, das Sephiroth in zwei Wochen kommt, sehr hoch :D

Dayum... der nächste Banner ist verlockend.... Onion Knight oder Genji... mhm...

Aber wenn so ein Banner kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, das Sephiroth in zwei Wochen kommt, sehr hoch :D

OK und Genji hab ich mir auch gedacht wäre nice. Hauptsache ziehe nicht Delita den hab ich schon.

Ich hau da das 10% Ticket rein entweder klappts und ich hab einen der 5 oder nicht dann auch egal.

Free summon troll rainbow :ugly:

Anhänge

• Screenshot_20180419-201643.png
    Screenshot_20180419-201643.png
    1,2 MB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben