Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grats.
...
New Banner: meh...
EDIT: obwohl... Gumi hat @.hack//Haseo Geflenne erhöhrt und kriegt nun seine Rikku. Der Bait-Banner schlechthin.
Jetzt mit Marie auch nicht mehr so wichtig. Ging eigentlich hauptsächlich um HypeNull.
Hab aber keine 4* Tickets mehr von daher brauch ich auch nicht pullen. Die sind ja bei dem täglichen Pull wahrscheinlich nicht drinnen.
Um ehrlich zu sein freut mich Rikku natürlich und nach dem Enhancment ist Tidus auch echt böse aber normale Pulls sind mir zu teuer.
Evtl. nutz ich die Tickets vom Event und hoffe mal auf mein Glück aber wenn ich was bestimmtes möchte ist das immer recht schwierig.
Mystea z.B. ich hab auf die gepullt mit Tickets und Summons und keine bekommen. Muss einfach damit leben das zu bekommen was ich halt bekomme. F2P ist halt kein Wunschkonzert und selbst wenn ich für Seph 50k Lapis hab kann das noch immer fett in die Hose gehen weil dann doch kein StepUp kommt.

Das kann selbst mit Step Up in die Hose gehen
Hast du halt 2x Lila, ist doch auch nett.
PS: Marie ist sehr Nische... da glänzt sie, generell ist Rikku aber besser und Damage Mitgation ist was anderes als Resistenzen.
Ohne Rikku hättest du eher beim Valentines Banner summon sollen. Yan ist eine sogar noch bessere Rikku.

ja, denke ich auch... wenn ich auf dem schirm gehabt hätte, dass das kommt, hätte ich die vorher nicht rausgehauen.50k Froendpoints aber sehr wenig nützliche TMR... Leider kein einziges mal Dualcast dafür wenigstens 1x Excalibur.
hab sogar 1x vom neuen 3* eine bekommen also gibts da echt jeden 3* drin.
Immernoch etwas ägerlich wie ich alle Friendpoints bei dem Event davor genutzt hab. Das waren so viele :/
ja, denke ich auch... wenn ich auf dem schirm gehabt hätte, dass das kommt, hätte ich die vorher nicht rausgehauen.
Brauchst für die neue Trial nicht eigentlich nur zwei Nackte Shantoto und nen krassen Finisher? XD

das is ne katze...
längts erledigt, aber danke... 170K ist natürlich hart...Hat mir jetzt auch eher weniger gebracht, aber habe gesehen, das ich noch 10% für einen weiteren Pod brauche und so insgesamt schon befriedigend so viel TM Prozente aufzufüllen.
EDIT: Vergesst nicht eure Raid Summons!
Habe beinahe ganz unschuldig fast 170k in den Sand (HAHAHAH) gesetzt.
längts erledigt, aber danke... 170K ist natürlich hart...
Schon lange weg. xD
Gleih am Tag nachdem der Raid zuende war bzw. am Abend davor eingelöst.
Bin nur noch immer pissed das es neben dem FFX Banner nicht gleichzeitig noch nen anderen gibt. DAS VERZÖGERT DOCH NUR SEPHI!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen