Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie schwierig ist es eigentlich, die beiden viecher umzuhauen, um an die schwerter zu kommen?

Mit genügend Schadensreduzierung eigentlich einfach, ABER du musst sie halt gleichzeitig in einer Runde killen, was sehr nervig sein kann.

WoL mit Arms Eraser und Yan mit Eternal Blossom und du überlebst jeden Angriff.
Wichtig ist, das du nicht provozierst, weil sonst eine Einheit beide Buffs drauf kriegt und du dann nicht vernünftig arbeiten kannst.

Eigentlich ist es den Aufwand nicht wert... Aber so geht es eigentlich recht locker.

Mit genügend Schadensreduzierung eigentlich einfach, ABER du musst sie halt gleichzeitig in einer Runde killen, was sehr nervig sein kann.

WoL mit Arms Eraser und Yan mit Eternal Blossom und du überlebst jeden Angriff.
Wichtig ist, das du nicht provozierst, weil sonst eine Einheit beide Buffs drauf kriegt und du dann nicht vernünftig arbeiten kannst.

Eigentlich ist es den Aufwand nicht wert... Aber so geht es eigentlich recht locker.
verstehe. finde eigentlich das eine schwert ganz cool für meinen WoL. sein aktuelles ist eigentlich murks... yan habe ich eh nicht. naja, mal schauen...

verstehe. finde eigentlich das eine schwert ganz cool für meinen WoL. sein aktuelles ist eigentlich murks... yan habe ich eh nicht. naja, mal schauen...

Brauchst auf alle Fälle einen Buffer. Das sollte zuammen mit WoL reichen.
Der macht außer Arms Eraser eh nix anderes.

Mana wird ein Problem. Mit den Spezialfähigkeiten machst du alleine 1%-2%, musst die leben von den beiden also dementsprechend managen.

Reberta ist da die Queen, da sie die Immunität aushebelt

Brauchst auf alle Fälle einen Buffer. Das sollte zuammen mit WoL reichen.
Der macht außer Arms Eraser eh nix anderes.

Mana wird ein Problem. Mit den Spezialfähigkeiten machst du alleine 1%-2%, musst die leben von den beiden also dementsprechend managen.

Reberta ist da die Queen, da sie die Immunität aushebelt
schade, reberta krieg ich bis dahin nicht auf 100

ich bin auch echt zu faul. mir geht die mechanik der bosse so auf den sack, dass ich den event so gut wie gar nicht spiele... :grins:

ich brauche aber auch dringend nen mage-DD (hallo emperor, mein freund. :ugly:)

Victoria und Emperor sind gut, für den Anfang. Emperor gehört zu dem Top-Mages, allerdings nur Single Target wirklich stark.

Mir geht das Event auch auf den Zeiger.
Habe das Equipment gefarmt, mehr nicht.

Victoria und Emperor sind gut, für den Anfang. Emperor gehört zu dem Top-Mages, allerdings nur Single Target wirklich stark.

Mir geht das Event auch auf den Zeiger.
Habe das Equipment gefarmt, mehr nicht.
nichtmal dafür wirds bei mir reichen. den schild hab ich und ich werde eines von den pendants schaffen, aber wohl eher nicht beide und das schwert auf gar keinen fall.

mist. mir fehlt ein tag im februar. werde das 10+1 nicht bekommen....

naja, dafür ist der event auch auf elt mega easy. ich hau gleich mal meinen WoL als FU rein. gegen den macht das vieh so gut wie keinen schaden. eignet sich damit schon fast zum leveln...

mist. mir fehlt ein tag im februar. werde das 10+1 nicht bekommen....

naja, dafür ist der event auch auf elt mega easy. ich hau gleich mal meinen WoL als FU rein. gegen den macht das vieh so gut wie keinen schaden. eignet sich damit schon fast zum leveln...

Mache ein Support Ticket auf. Das scheint ein Fehler zu sein.

Oder warst wirklich einen Tag nicht da?

Das gratis Ticket von heute einfach mal nen Roy. Kann man machen

Anhänge

• Screenshot_20180227-101324.png
    Screenshot_20180227-101324.png
    1,3 MB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben