Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht eigentlich voll klar.
Zum einen gehst du durch die Exploration und sammelst da alles, bekommst zusätzlich Materialien, machst die Quests da drin und bekommst die Schlüssel.

Hab einfach immer alle auf einmal abgegeben und den Guide benutzt das hat gut funktioniert.

Story bin ich jetzt auch fast am Ende bis neun Update kommt. Ich mach das wohl auch heute Abend fertig und hol mir Fenrir ab.

Meine 25k Lapis für Sephi hab ich auch auf Lager also kann ich mich bis zu den nächsten Updates voll auf die Events konzentrieren.

Aber ohne Spaß knall dein Equipment direkt auf 200 Slots. Beim Sammeln wird das so verdammt voll.
joar, ich weiß. von den erath keys fehlen mir noch. hab grade mal geschaut. von den gale keys mehr und weiter bin ich nicht. story-technisch bin ich noch in zoldaad.

edit: und jetzt muss ich auch noch 10 "hunger" farmen :(

Zuletzt bearbeitet:
joar, ich weiß. von den erath keys fehlen mir noch. hab grade mal geschaut. von den gale keys mehr und weiter bin ich nicht. story-technisch bin ich noch in zoldaad.

edit: und jetzt muss ich auch noch 10 "hunger" farmen :(

Die Hunger nerven ohne Ende.
Hat mich 3 Tage gekostet.

Ich glaub die Flame Keys sind das nervigste weil echt viele Quests der Rest geht recht für von der Hand bis auf einen Aura Key. (Glaub die letzten Black Keys sind jetzt auch wieder neun Mix aus Quests und Explorations die aber wohl ohne extra hin und her funktionieren).

Nebenbei wenn du dabei bist guck in jeder Stadt nach dem Moogle der da steht. Wenn die nach und nach machst sparst dir später das suchen. Gibt nen Summon Ticket.

Edit:
Ach stimmt geht erst wenn du in dieser Samurai Stadt angekommen bist.

Fenrir ist mein.
Story ist durch also die Tage mal Titan holen und danach mal schauen wie weit ich es bis zu Bahamut schaffe.

Die Lapis die man in Season 2 bekommt sind echt nicht übel. Kann so bleiben. Bald 30k Lapis auf dem Konto.

Kann also wenn vor Sephi noch nen netter Banner kommt einmal versuchen.

Glaube, Januar brauchst noch nicht mit Sephiroth rechnen. Maximal FF10 Event mit Yuna und Lulu.
Valkyrie Profile Banner könnte auch kommen.

Vor Sephiroth kommen erstmal die CG Units von der Story. Aber GL war ja da manchmal etwas unvorhergesehen.

Edit: morgen kommt das 5* Ticket. Viel Glück ihr Kasper :)

Ist klar... :ugly:
Tier List angeschaut ist natürlich nutzlos....

Anhänge

• Screenshot_20171228-090434.png
    Screenshot_20171228-090434.png
    1,3 MB · Aufrufe: 18
WKN verdeckt dein ganzes Team wenn den als Partner mitnimmst. :ugly:

4* EX Ticket auch mal wieder so witzig.

Ashe.... Mal wieder. Dabei gibt es so viele 4* die ich noch nicht hab. Hab manchmal das Gefühl die schauen was man am meisten hat und geben einen davon dann noch mehr. :ugly:

Warum kriege ich das Bild nicht hochgeladen? :?

Egal, Elfreeda ist es... Beschwere du dich mal :|

Edit: Naja... Nachher mal testen ob ich nicht mit ihr als Tank und Christine was deichseln kann.

Aktuell nutze ich Reberta, Aura, Marie, Mystea und Gladious und habe die jetzt auch schon alle auf 6* gebracht bis auf Gladio.
Hätte aber noch Veritas of the Earth, Warrior of Light, Rikku, Aria und Ashe in petto. Wäre irgendeine andere Party sinnvoller? Gerade Gladio und vielleicht Aura würde ich gerne ersetzen, weil sie mir nicht so sympathisch sind. Und Rikku in der Party fände ich cool.

Aktuell nutze ich Reberta, Aura, Marie, Mystea und Gladious und habe die jetzt auch schon alle auf 6* gebracht bis auf Gladio.
Hätte aber noch Veritas of the Earth, Warrior of Light, Rikku, Aria und Ashe in petto. Wäre irgendeine andere Party sinnvoller? Gerade Gladio und vielleicht Aura würde ich gerne ersetzen, weil sie mir nicht so sympathisch sind. Und Rikku in der Party fände ich cool.

Veritas of the Earth/Warrior of Light für Gladio. Sind beide besser.

Aura würde ich ehrlich gesagt für Reberta und ein wenig Kombopotenzial drin lassen.

Bis jetzt kommst du auch ohne Mystea aus und kannst dafür Rikku rein nehmen, wenn du möchtest.

Okay, dann nehme ich erstmal Warrior of Light und Rikku rein für Gladio und Mystea, obwohl Mystea noch optisch ziemlich cool ist imo, aber mir fehlt irgendwie auch ein Heal.

Zuletzt bearbeitet:
WoL ist schon so mit der beste Tank (wenn Golem dann auf 2 ist hast auch Provoke)

Mystea kannst du später für die Trials immer mal rein nehmen.
Ashe taugt als zusätzlicher Heiler + Chainer auch ganz OK. Mit der zweiten Ashe oder GL Sakura ziemlich einfach zu chainen.

Also ich persönlich würde WoL, Rikku und Ashe als nächstes leveln. Die werden je weiter du bist immer nützlicher.

Ausserhalb der Story würde ich mich eh von festen Teams verabschieden. Da musst du eh immer wechseln je nach Gegner.

Mit Mystea, Rikku und WoL hast aber drei die da relativ häufig zum Einsatz kommen. (Hab ich alle drei noch nicht und heule deshalb bei jedem 4* der doppelt ist). Mit Rikku alleine hast du auch 4 Elemente abgedeckt wenn in der Story spielst musst ja häufig irgendeinen Elementschaden machen da ist das echt praktisch.

Ach ja... Wie gerne hätte ich Mystea und Rikku :traurig:

ich hab dann auch mal auf den kopf gehauen. zwei 4* und je ein normales EX und den 5*.
erst zweimal 4*:
Screenshot_20171228-140917.JPG

Screenshot_20171228-140947.JPG

dann der 5*

Screenshot_20171228-140831.JPG

:hurra:

und dann noch der ex:
Screenshot_20171228-141014.JPG

ist diese fina grundsätzlich identisch mit der dark fina? nur ein anderer skin? dark fina soll ja nicht schlecht sein...

Zurück
Oben