Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein und um ehrlich zu sein find ich es schon etwas dreist so nen Boss in die Story zu klatschen.

Wenn man ohne Eventzeugs, besondere Einheiten oder TMR kaum dran vorbei kommt stimmt doch was bei denen nicht.

Entweder gehen die MP aus, der overkillt gleich 2 Leute etc.

Hab ja nichts gegen knackige Gegner aber das ist einfach völlig nervig und dämlich. Fuckt mich irgendwie ab der Typ... Muss momentan meine NRG ständig einfach SK verballern weil ich die Story nicht weiterzocken kann.

Ich hätte natürlich auch 100 Lapis ausgeben können weil der nur noch 7% hatte aber leck mich einfach mach ich nicht.

@Jehuty
So, diese Trial gehört uns. Ich hole auch meinen Tidus raus :D
Schön mit Feuerschwert ausstatten und dann geht's ab. Hoemaru farme ich ja gerade.

Am besten wäre noch Rising Sun mit Bird Killer drauf (Locke TMR)

Haut der keinen üblen AoE zurück wenn man Feuerschaden macht?

Ich hoffe ich bekomme es hin mir die Cloud Uniform zu gönnen. Gibt in den Dungeon übrigens nen gratis Shinra Beta. Hab leider nur zwei A2 (mit 500-600) ATK in der Liste aber die sollten schon helfen den zu legen.

Nebenbei kurze Frage an die Experten.
Ich mache momentan immer mal wieder diese Chambers of Gems.

Ich muss für DKC von den Support einen T5 haben und Power 3x T5. Ist da wirklich die einzige Möglichkeit der King Mog oder gibt es T5 auch mal bei den Story Events? Bei dem von Duke Gans ja Gems kein plan ob ganz oben noch T5er waren?

Das gute ist bei den Power Fingern bekomme ich gleichzeitig auch Tech für Soleil. Aber die besucht ja auch insgesamt 4 Stück. Wobei Schwert und Panzer Dance Priorität haben?

Nebenbei verstehe ich das mit dem LB leveln kein Stück. Das geht doch keinen Millimeter weiter selbst mit den Burst Pots. Wieso schaffen es einige Clouds LB fast max zu haben (dabei ist der nicht einmal 6*) und bei anderen Gurkt der auf 3-4 rum? Gibts da wieder so eine super geheime LB farming Methode oder haben die einfach Burst Pötte ohne Ende?

Tidus ist aber prädestiniert dafür den Gegner zu OHKO.

Gems gibt es am aller besten bei den Story Events.

Bei Soleil nimmst du einen defensiven und einen aggressiven. Die Buffs sind ja nach einer Ausführung eh fast gleich, nur der Debuff für den Gegner ändert sich.

LB Pots: ohne Ende gehorded.
Dann ist es wichtig, die Einheit nicht sofort auf Level 100 zu bringen, sondern erst die LB zu leveln.
Da gibt es eine Autofarnnethode beim Ifrit Kampf.

@Jehuty
So, diese Trial gehört uns. Ich hole auch meinen Tidus raus :D
Schön mit Feuerschwert ausstatten und dann geht's ab. Hoemaru farme ich ja gerade.

Am besten wäre noch Rising Sun mit Bird Killer drauf (Locke TMR)

Die letzten zwei Tage nur noch eingeloggt für den Daily/FreeS, weil mich eape nur so mit komm HotS komm HotS komm HotS versklavt hat.

Tidus nach wie vor auf 5/0.0. :O_o:

Tse... Und dann zockt ihr nicht mit mir :nein:

Edit: Ui, Christine wird als Ice T.T. gewertet.
Sicher auch ein extrem starker Verbündeter für Fryevia
Starker Support ist sie auch... Nice.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist aber halt QM und da hast du oft nur Lauchwesen, die entweder kopflos und ohne Fokus in TFs rennen, oder schlicht keinen Schaden drücken. Support ist da der undankbarste Job, vor allem wenn man sich zur maximalen Entfaltung auf andere verlassen muss. Spiele Auriel trotzdem am liebsten, noch vor Rehgar und Kharazim. Haben die letzten 7, 8 Spiele aber trotzdem noch gewonnen, weil eyp ein guter Backstabber ist. Eindeutig zweideutig.

Ja, ist aber halt QM und da hast du oft nur Lauchwesen, die entweder kopflos und ohne Fokus in TFs rennen, oder schlicht keinen Schaden drücken. Support ist da der undankbarste Job, vor allem wenn man sich zur maximalen Entfaltung auf andere verlassen muss. Spiele Auriel trotzdem am liebsten, noch vor Rehgar und Kharazim. Haben die letzten 7, 8 Spiele aber trotzdem noch gewonnen, weil eyp ein guter Backstabber ist. Eindeutig zweideutig.

Du kannst die Lauchwesen aber mit einem Team begrenzen :D

Naja, mir gleich. Wie ihr mögt.

Schreib einfach an, wenn du mal Lust haben solltest. Wir haben die letzten Tage immer paar Runden gespielt und als ich dich dann online sah, hab ich ihm sogar gesagt, dass wir dich hätten einladen können.

Beide super.
WoL je nachdem ob das immer noch dein bester Tank ist.

Btw. Glacial Trial ist einschläfernd einfach. :ulgy:
Tidus bleibt aber noch ein Weilchen drin. Ordentlich ausgestattet, zwei Feuerwaffen für Quick Hit Chaining.

Zurück
Oben