Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reberta hätte ich auch gerne gezogen die ist hübschi :D

Ich känpfe momentan die ganze Zeit mit mir keinen 10+1 Summon zu machen. Dabei geht es nicht einmal um Cloud aber allgemein mal endlich die 4* Einheiten zu bekommen die ich gerne hätte. Da gehören Rikku, WoL und Mystea.

Ende des Monats gibts ja save nen 5* den werd ich dann wohl auch gleich benutzen weils ja nen ex ticket ist.

Gibt es eigentlich auch normale die Save nen 5* geben?

Ich habe Probleme überhaupt richtig ins Spiel zu kommen. Weiß irgendwie gar nicht, was ich jetzt farmen soll, damit meine Party funktioniert. Ich habe es bisher auch nur wie ein klassisches FF gespielt und jetzt auch nichts aufs Chaining geachtet. Gibt es vielleicht einen guten Guide, der die Basics erklärt?

Einfach Story spielen, Lapis sammeln, Events so weit wie möglich farmen :)
Der Rest kommt ganz allein.

EDIT: @.hack//Haseo
Nope. 5* Tickets wurden mit den Ex Tickets eingeführt.
Ansonsten gab es mal einen 5* Summon.

Sehr schade. Aber auch verständlich.
Die Tickets würde ich ewig bunkern und auf die Banner klatschen.

William ist jetzt 6*.
Kann das Event jetzt auch lockerer angehen und wieder etwas story zocken. 3x pro Tag sind mind 5k + 1000 täglich eh gratis. Dann hab ich in 5 Tagen den 10% Moogle. Alles drüber Klatsch ich in Material fürs erwecken, Kauf mir dann noch das EQ und gut ist.

Wie sicher ist eigentlich das DKC stark bleibt? Wenn ich mir die Mühe mache die Fähigkeiten zu erwecken aber der dann in 1-2 Monaten im Vergleich zu anderen bei denen du nichts machen musst schlecht ist dann lohnt das auch nicht mehr.

Dann steck ich die NRG lieber in andere Dinge als Event Farmen.

Sehr schade. Aber auch verständlich.
Die Tickets würde ich ewig bunkern und auf die Banner klatschen.

William ist jetzt 6*.
Kann das Event jetzt auch lockerer angehen und wieder etwas story zocken. 3x pro Tag sind mind 5k + 1000 täglich eh gratis. Dann hab ich in 5 Tagen den 10% Moogle. Alles drüber Klatsch ich in Material fürs erwecken, Kauf mir dann noch das EQ und gut ist.

Wie sicher ist eigentlich das DKC stark bleibt? Wenn ich mir die Mühe mache die Fähigkeiten zu erwecken aber der dann in 1-2 Monaten im Vergleich zu anderen bei denen du nichts machen musst schlecht ist dann lohnt das auch nicht mehr.

Dann steck ich die NRG lieber in andere Dinge als Event Farmen.

DKC ist, was den reinen Schaden anbelangt, mindestens fast an der Spitze und relativ einfach zu erreichen.
Ich glaube, nur A2 kommt da noch drüber und das auch nur knapp.

Da DKC auch gleichzeitig die Dark Resistenz um 100% senkt, wirst du glaube über lange Zeit nichts besseres finden.
Also, 100% sicher, das er stark bleibt... aber er ist natürlich ein Finisher und muss am besten mit 2x Dark Veritas kombiniert werden... oder halt gute Chainer mit Dark Waffen.
Schlussendlich ist das aber nur die Kirsche oben drauf, Hauptsache er führt Soul Eater ganz am Ende der Kombo aus... und das wird abartig rein hauen. Mit Dual Wield ist es sogar möglich, ihn zwischen zwei Angriffen zu heilen.
Selbst ohne Chain sollte der mit Leichtigkeit Schaden jenseits der 900.000 machen.

EDIT: Soweit ich das gerade bei Youtube Videos sehe, war ich gar nicht so schlecht.
Bei einem hat er mit Soul Eater +2 ca 1.200.000 Schaden gemacht, am Ende einer 20er chain irgendwo bei 3.000.000.

so bockt das:

Screenshot_20171216-133908.jpg

Irgendwas nach ich falsch.

Die Kette war auf 30+ aber der Schaden am Ende war trotzdem für die Katz.

Wie soll ich denn bitte sonst noch drücken? Die Kette war doch da und der Hit war garantiert in der Kette.

Anhänge

• Screenshot_20171216-151613.png
    Screenshot_20171216-151613.png
    1,5 MB · Aufrufe: 21
Wilhelm das Monster.
6% hatte das Teil noch bevor es losgegangen ist. Sprich über 30k HP.

Konter von Wilhelm zwischen 300 und 500 (auch nur bei crit). Das teil castet fast nur Magie und nach nen paar Runden heilt sich das Teil um 600.

War aber zu geizig aufzugeben.:gerri:

Screenshot_20171217-103452.png

Nice Tetra Sylphid von 1 auf 17.
Kann ich dann direkt gegen Ramuh tauschen der war auch nur auf 17.

Fenrir müsste dann gleich schon 20+ sein wenn der die ganzen bekommt die ich aufgehoben habe. :liebe:

Na ja.... Über unseren overpowerten Esper müssen wir nicht reden. Den bekomme ich so schnell eh nicht besiegt. :ugly:

Ganz vergessen den Free Pull zu machen.

Und was hab ich für ein Verdammtes Glück?
Scheiße jetzt kann es losgehen.

William Nummer 5
Screenshot_20171217-115348.png

Es gibt so viele 4* Einheiten und die Rate für alle sollte eigentlich gleich sein. Warum werd ich mit dem zugeschissen?

Egal 5 Stück also kann ich die TMR Farmen :gerri:

OK das war jetzt echt unverschämt. Jeweils mit 325% Bonus (3x William + Cloud)

Run 2+3 heute

Screenshot_20171217-134453.png
Screenshot_20171217-133034.png

Kann von mir aus jeder Run so werden.
Jetzt 21k auf dem Konto noch 9 zum 10% Moogle.

Mal ne Frage sind die ersten Trials schon machbar für mich wenn ich z.B. Jehutys Noctis mitnehme?

Antenolla ist recht tricky und stark, aber sollte machbar sein.
Der 2-headed Dragon wischt dir irgendwann eine Einheit vom Feld, Parade of Posessed sind 9 Kämpfe, also MP Battery dabei haben.
Gilgamesh musst du mit dem selben Element angreifen, was er benutzt und am besten vor den 80/50/30er Grenzen stark buffen und sein MAG debuffen.

Beasts of the dark wird dann das erste richtig schwere Trial, wenn du es nicht cheesed.

Zurück
Oben