Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah William Nummer 2....
Bleibt noch ein 4* Ticket beim King Mog. Wenn da dann auch nichts drin ist war es das wahrscheinlich mit nem Cloud. Kann mir nicht vorstellen aus den normalen was zu ziehen hab ich bis jetzt noch nie.

Sollte ich mich für den Anfang eigentlich mit diesen 10% HP/SPR bzw ATK/MP dingern eindecken?

ATK+MP würde Noctis ganz gut stehen. Selbstverständlich erst wenn ich alles andere was ich brauche schon hab. Ausgenommen das Zeug für DKC. Den upgrade ich irgendwann mal aktuell ist es wohl wichtiger allgemein besser zu werden als nur ein Char.

Yeah William Nummer 2....
Bleibt noch ein 4* Ticket beim King Mog. Wenn da dann auch nichts drin ist war es das wahrscheinlich mit nem Cloud. Kann mir nicht vorstellen aus den normalen was zu ziehen hab ich bis jetzt noch nie.

Sollte ich mich für den Anfang eigentlich mit diesen 10% HP/SPR bzw ATK/MP dingern eindecken?

ATK+MP würde Noctis ganz gut stehen. Selbstverständlich erst wenn ich alles andere was ich brauche schon hab. Ausgenommen das Zeug für DKC. Den upgrade ich irgendwann mal aktuell ist es wohl wichtiger allgemein besser zu werden als nur ein Char.

Generell beim Mog King Event:

1. Tickets
2. Metal Gigantaurs (holen wie du sie brauchst, sonst müllen sie alles voll)
3. Star Quartz
4. Trust Moogles
5. dann der Rest

Trust Moogles kosten natürlich viel und musst ein bisschen planen, aber solltest du in Betracht ziehen.
Die Reihenfolge ändert sich natürlich etwas von den Dingen, die dabei sind.

Um deine Frage zu beantworten: nimm die passiven ruhig mit. Gerade als Anfänger sehr nützlich.
Danach auf alle Fälle den Shinra Beta Armreif und den Schläger, einfach, damit du eine gewisse Auswahl an Equipment hast.
Später kannst du da aber auch abwägen ob du es wirklich brauchst... ich bin aber einer, der die limitierten Sachen gerne mitnimmt.

Ganz am Ende kommen die einfachen 6* Awakening Materials, Screamroot und die Tränke.
Die großen Kristalle für die Aufwertung der Fähigkeiten nur auf Bedarf nehmen, da extrem teuer.

PS: Und der Klugscheißer kommt wieder um die Ecke: William hat eine EXTREM gute TMR :P
Den Banner selber will ich euch aber nicht weiter schlecht reden und wünsche viel Glück. Ist der erste Tag und theoretisch hast du 2 günstige bis kostenlose Pulls frei :)

Ich brauch jetzt erstmal Material zum erwecken. Wichtigste.
Tickets hab ich jetzt noch 1x 4* und 3* normale.

Das 4* Ticket hole ich jetzt noch, danach ganz viel Material zum erwecken damit ich die Einheiten überhaupt mal auf 6 bekomme.

Glaub dieses Star Quartz kann auch bis zum nächsten Event warten aktuell sollte die Priorität sein die Einheiten überhaupt mal verbessert zu bekommen, den 10% Trust Moogle für DW zu bekommen, und der Rest nach bedarf.

Wie gesagt auf die Materialien verzichte ich jetzt erstmal. Es bringt mir aktuell einfach zu wenig alle Energie in das Event zu stecken aber keinen schritt weiter zu kommen. Hab als alternative ja auch noch den FV falls der Damage von DKC mir nicht mehr reicht.

Kaktoren muss ich mal schauen nachdem die aufgewertet wurden.

Das gute ist beim anderen Event muss ich nicht mehr wirklich was machen, ich machs einfach wegen den Kantoren, Gil und den Esper Futter.

Hab alle TMR 1x, kann das Zeug sau oft herstellen und bei einigen geht die zweite TMR schon bald in meinen Besitz.
Wenn das alles so funktioniert kann ich evtl danach auch mal diese Trials der Protagonisten versuchen und hab dann deren EQ auch. Damit bin ich für den Anfang echt ganz gut gerüstet.

Wenn ich Glück hab ziehe ich auch noch ne 4* Einheit die ich gerne hätte damit ich etwas mehr variation drin hab was verschiedene Gegner angeht.

Ich weiß nicht, wen ich Leveln soll. Daher bin ich kurz davor, die Story-Einheiten zu pushen.

Darüber hinaus hab ich agrias und cerius auf 60/60.
Zur Wahl stehen auch noch
Exdeath, Fohlen, firion, ilias, Grace, King, Steven, snow, verritas of the earth, William oder zirrus...

Oder einen Haufen anderer chars. Was meint ihr?

Zwei Tickets und wieder ein Wilhelm. :ugly:

Bleibt nur noch das 4* Ticket zu holen danach sind nur noch drei ganz Teure beim King Mog.

Aber egal Bonus von 250% auf 325% für die nächsten Runs. :gerri:

Das geile ist hab jetzt nen paar Freunde mit Cloud aber nur einer hat seinen gelevelt. Sprich ich darf die ganze Zeit nur mit Noctis + Wilhelm da durch und die beim letzten Boss am leben zu halten ist so anstrengend. :heul:

Hatte ich DW kein Problem für Noctis aber so einfach nur nervig wenn 4 Typen einfach nur wegsterben und nichts machen. Das Mädel ist ja ganz nett weil bis auf den Endboss keiner gegen Gravita Imun ist.

Cloud ist aber echt Finisher durch und durch. Selbst mit über 1k ATK kriegt der den Boss nicht tot. Fehlt halt auch der zweite Angriff, was den Kerl nur bedingt fähig macht.

Habe jetzt GLS mit dabei... Thundaja ist da gut

Hab jetzt 4x Wilhelm.
Noch einen und ich könnte seine TMR Farmen. :ugly:

Hab mal geschaut ob der was taugt und ich kann wenn ich zwei von denen hab chainen wie nen irrer.

Problem mir fehlen die Materialien zum erwecken... Noch größeres Problem ich bräuchte die sogar doppelt.

Find mal Leute die den maxen und als Freund reinstellen. Kannst vergessen.:traurig:

Allgemein nen wenig blöd die ganzen 6* Materialien nur in die Events zu packen. Wie krank muss man denn dann erst sammeln wenn die 7* Einheiten kommen :heul:

Hab jetzt 4x Wilhelm.
Noch einen und ich könnte seine TMR Farmen. :ugly:

Hab mal geschaut ob der was taugt und ich kann wenn ich zwei von denen hab chainen wie nen irrer.

Problem mir fehlen die Materialien zum erwecken... Noch größeres Problem ich bräuchte die sogar doppelt.

Find mal Leute die den maxen und als Freund reinstellen. Kannst vergessen.:traurig:

Allgemein nen wenig blöd die ganzen 6* Materialien nur in die Events zu packen. Wie krank muss man denn dann erst sammeln wenn die 7* Einheiten kommen :heul:

Soll ich ihn maxen? :D

So einen Tag später bin ich schon extrem zufrieden mit den Summons der letzten Tage. Roy ist wirklich pures gold und Elfreeda, wenn auch keine Fryevia, sehr toll zu haben (vor allem 3x und vom TMR ganz zu schweigen). Zudem noch Tidus, den ich schon zu seinem Banner erfolglos hard gepullt hatte, Ramza & Prishe für die TMR und als kleiner Bonus noch Silvia.

Ist mir insgesamt lieber als Cloud.

So einen Tag später bin ich schon extrem zufrieden mit den Summons der letzten Tage. Roy ist wirklich pures gold und Elfreeda, wenn auch keine Fryevia, sehr toll zu haben (vor allem 3x und vom TMR ganz zu schweigen). Zudem noch Tidus, den ich schon zu seinem Banner erfolglos hard gepullt hatte, Ramza & Prishe für die TMR und als kleiner Bonus noch Silvia.

Ist mir insgesamt lieber als Cloud.

Bin ja mal gespannt, ob die Ramza Enhancements dem Hype gerecht werden.
Grats zu den guten Summons (schöneres Wort als Pulls)! :dhoch:

Meine sind die letzten Tage so schlecht, das ich lieber von weiteren 10+1 Summons absehe... Bisschen reizt es, aber das lasse ich lieber und warte noch. Schließlich ist mein großes Ziel Reberta immer noch vor Augen.
Wünschte das Silvia besser wäre.. so eine Fryevia in klein wäre nice gewesen.

Hätte lieber Cloud, Rikku oder Lightning. :(

Aber du hast ein feines Team da. Muss ich schon sagen.
Reberta und Gladio sind recht TMR-heavy, aber Marie ist super, Aura ist ein budget chainer und überraschend gut und Mystea hat auch ihren Platz. Gladio wird dein tank, Mystea fängt die magieattacken ab. :)

Bald müssten auch die Verbesserungen für Reberta kommen, dann wird sie nochmal besser und wenn die Jump Mechaniken endlich mal glatt gezogen werden, hast du schon eine sehr starke Metaeinheit.

EDIT: Ich glaube auch das Auras Thousand Thrusts und Rebertas Mystical Thrust zusammen sehr gut funktionieren :?

Ich habe Probleme überhaupt richtig ins Spiel zu kommen. Weiß irgendwie gar nicht, was ich jetzt farmen soll, damit meine Party funktioniert. Ich habe es bisher auch nur wie ein klassisches FF gespielt und jetzt auch nichts aufs Chaining geachtet. Gibt es vielleicht einen guten Guide, der die Basics erklärt?

Im wikia querlesen hilft, momentan musst du dir aber eh kaum Gedanken darüber machen, da du noch nicht über die Loadouts verfügst, um wirklich so zu spielen, wie man es später tut.

Was das Chaining angeht, kannst für den Anfang mal ein Video von einem Genossen gucken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zieht einfach mal Reberta aus Daily. :ugly:

Zurück
Oben