Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lapis, Tickets haben nur Trash abgeworfen.

Meine Tickets auch. 1x William und das wars. Waren aber auch bis jetzt nur 8 Normale und 3 4* (die ex Tickets zähl ich mal nicht die knall ich eh immer raus weil hab eh keine höhere Chance).

Hab gehofft wenigstens nen zweiten William noch zu ziehen dann kann ich mit 150% + alle 3h 250% da durch rennen.

Brauch alleine für die 5* Materialien arschviel Punkte und das Teil um DKC zu erwecken kostet auch 80k. Und davon brauch ich 1x Support und 3x Power kann aber nur je eins kaufen. :heul:

Ich überlege langsam ob der so ne kluge Entscheidung war. Gut die 20% ATK + selbst heilen am Ende nice.

Aber Soul Eater ist auch erst auf +2 richtig broken. 100% Dark und x7,5. Kranker Typ.

Das Fühl in dem Moment, wenn dein mit _Abstand_ stärkster Freund King zum Mainunit macht....

giphy.gif

#bedient

Du ziehst mir zu viele Rainbows...
Ich spüre einen gewissen Neid in mir. :traurig:

ja, hin und wieder gibt es zusätzliche runden, die sehr lohnenswert sind.

Ja Klasse und ich denk so ich bekomme das jedesmal und hau die Soldaten raus. :fp:
Hätte ich das gewusst hätte ich erst die 6* Materialien gekauft dann Zyrus, Rain, Veritas und Laswell auf 6 gehauen und erst danach Tickets gegönnt.:roll:

Dann kann ich mir das erwecken von DKC erstmal abschminken. Wie soll ich bitte ohne refills auf die 80k Soldaten kommen. Ohne die Tickets und den 10% Moogle liegen zu lassen.

Ich merke auch schon wieder, warum mich diese Games nie lange unterhalten. Jetzt mit dem 3x-Multiplikator für Rainbows ist halt jeder ~30. Pull ein Rainbow. Aus einem Pool mit zig Rainbows. Selbst wenn man den Bonus für den Banner einrechnet, ist die Wahrscheinlichkeit halt immer verschwindet gering die Unit zu ziehen, die man haben will. Und die Wahrscheinlichkeit geht gegen null, wenn man kein Echtgeld investiert, um überhaupt ~60 Pulls oder so zu haben, was mit normalem Spielen kaum zu erreichen ist. Und dann kommen ja schon bald andere Einheiten, die man haben will.. Würde mich gar nicht der Illusion hingeben, dass es hier um Glück geht. Es geht hier rein um Euros. (Das ist auch keine Polemik, sondern das statistische Gesetz der großen Zahlen.)

Spiel dahinter gefällt mir aber ganz gut. Würde es 20€ kosten und man könnte dafür auch effektiv für Einheiten grinden und so, würde ich es mir wohl kaufen.

Das Ding ist man MUSS sie ja nicht haben. Ich hab bis jetzt keinen Euro investiert, spiele noch nicht lange und hab ne ganz ordentliche Zahl an Einheiten.

Klar fehlen dir Rainbows und selbst 3* Einheiten die ich gerne hätte hab ich einfach noch nicht aber sonst?

Ich kritisiere an dem System für nen Mobile Game nur das es keinen dauerhaften gratis Pull gibt. Der tägliche Free pull müsste einfach zum guten Ton gehören

Der Sammelzwang ist auch die einzig wirkliche Einnahmequelle des Spiels. Aber wenn man sich die japanische Version anguckt kommen nach und nach Systeme die es besser machen.

Ich hatte Glück und hab nen Wilhelm gezogen hätte aber genau sogut meinen 4* Tank nehmen können. Ich hab ganz am Anfang als ich begonnen hab DKC gezogen hab aber auch mehr als genug Auswahl an 4* Ersatz der sogar stärker als er ist ohne erwachen der Fähigkeiten.

Also seitdem die Rate erhöht wurde hab ich schon 7 Rainbows gezogen. Und ich hab noch keinen Cent reingesteckt. OK ich hab von den 7 3 Einheiten doppelt, 2x Noctis, 2x Duke, 2x Veritas of Fire (irgendwie ärgerlich :/) aber ist doch ganz OK dafür das man nichts ausgegeben hat.

Irgendwo muss die Kohle bei nen F2P Game her kommen. Da ist es auch OK Schlag auf Schlag Einheiten zu bringen. Ich z.B. verzichte einfach auf den Aktuellen Banner und benutze nur Tickets. Cloud wäre zwar nett aber der bleibt ja auch im Spiel.

Wäre halt echt super wenn man irgendwie alle 2-3 Monate mit einer Einheit nach Wahl belohnt werden würde. (Monatlich ist zu oft dann hast wieder zu wenig Anreize Geld auszugeben).

ich sehe das ziemlich ähnlich. rainbows sind ja auch nicht zwingend nötig. man erhält auch so gute einheiten (ja zum teil sogar die gleichen), muss sie halt aufwerten. bisher hab ich auch noch kein geld reingesteckt und bin zufrieden. cloud bekommen, sephiroth und ich bin sogar glücklich^^

ich sehe das ziemlich ähnlich. rainbows sind ja auch nicht zwingend nötig. man erhält auch so gute einheiten (ja zum teil sogar die gleichen), muss sie halt aufwerten. bisher hab ich auch noch kein geld reingesteckt und bin zufrieden. cloud bekommen, sephiroth und ich bin sogar glücklich^^

Für den halt ich mir auch die 25k ausgenommen Nier kommt zurück. :gerri:

Hab mir mal die Liste angeschaut was in Japan schon da ist und so viel "muss ich ganz dringend haben" gibts dann auch nicht wirklich.

Alles andere ist nice to have und nehme ich mal gerne mit.
Wenn ich zufällig mal nen Cloud etc ziehe freu ich mich halt doppelt. Aber die 25k bleiben jetzt halt wirklich auf reserve bis was kommt. Und wenn die dann mit diesen Step Bannern kommen regnet es eh Rainbows.

Zurück
Oben