Nö, eigentlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmpf...Surrender is not an option!
Zeig mal dein Team samt Equip.
Hmpf...
Soleil hab ich bisher nur den Tanz auf +2, der die eigene def steigert und die ATK des Gegners senkt.
für weitere steigerungen bei soleil fehlen mir die mats. geld hätte ich sogar noch ne halbe mio.Dringend brauchst du einen zweiten, sonst funktioniert die Kombo bzw das Tanzen nicht. Zwischen zwei muss gewechselt werden.
Das größte Problem, was ich bei deinen Einheiten sehe ist, das du zu wenig HP hast.
Ich muss aber zuhause gucken, um da genau nachzuforschen, was du finden und da noch zulegen kannst.
Dann versuche lieber mehr HP aufzubauen und lieber dabei am Damage zu sparen.
Ich würde aber nachher mal meine Minfilia einstellen für die 70% Blitzresistenz. Probiere das bitte mal.
für weitere steigerungen bei soleil fehlen mir die mats. geld hätte ich sogar noch ne halbe mio.
wie genau läuft das dann mit ihr? erste runde tanz 1, zweite runde tanz 2 oder wie?

Erstmal minifilia. Mal testen. Noctis bin ich bisher aber am weitesten mit gekommen, danke.
Lohnt es sich eigentlich das Equip von den Story Chars zu holen? 5 von denen leveln kostet halt auch und danach sind die ja alle nicht wirklich sonderlich gut.
Denke schon hab mal nen Guide angeschaut ohne TRM und da geht das recht gut. Muss halt nur Laswell, Sakura, Fina, Rain und noch so nen Typen den ich noch nicht hab maxen.
Also Fina ist jetzt eh max rank (nur nicht level weil keinen Bock kaktoren zu benutzen und genügt für die Story auch so wie sie aktuell ist).
Bin jetzt in der Story bei Village oft Ambel.
Tjoa, dann bleibt mir nur, dir viel Spaß zu wünschen...![]()

Meinst wegen Veritas der plötzlich da war? First try aber mit C Team und 12 runden ohne Tank und Buffs![]()
Okay
Der Typ hat mich einen Monat oder so gekostet![]()

Mach doch Mal bitte noctis rein. Ich schaffe es jetzt meine Gruppe halbwegs am Leben zu halten, habs Grade verkackt, weil ich hyper null vergessen habe. Hab im Gegenzug aber 20 runden für den kill gebraucht.Viel Erfolg
Noctis wirst du ja sicher auch schon so in der Auswahl der Freundeseinheiten haben.
Habe erst überlegt ob ich Bahamut nehme, aber bevor meine Minfilia peinlicherweise drauf geht, habe ich Ramuh genommen wegen 50% Blitzresi.
Also, wenn du nicht am Rechner emulierst und damit quasi Bots einsetzen kannst vergiss das Farmen von TMR. Das Dauert quasi für immer. Moogles sind der einzige wirkliche weg.Hmm...
Ich will mir grad ein TMR Team zusammenstellen (weil ich eh Esper Futter Farmen möchte).
Welche sind denn zu Beginn sehr wichtig? Die zwei Dual W/C sind klar (fürn physischen DD und für den Healer halt)
Was sind denn noch welche die man haben sollte bzw die fürs erste mehr Priorität haben als andere. Ich hab zwar gegoogelt aber da sagt auch bis auf die Dual Dinger jeder was anderes.
Ich hab z.B. Iris schon auf 65 (hab die einfach scheiße oft gezogen) die würd ich einfach mal mit rein nehmen.
Hab gedacht mach das so:
Anhang anzeigen 74933
Die hier sind evtl auch noch ganz gut denk ich:
Anhang anzeigen 74934
Also, wenn du nicht am Rechner emulierst und damit quasi Bots einsetzen kannst vergiss das Farmen von TMR. Das Dauert quasi für immer. Moogles sind der einzige wirkliche weg.
Alles andere kann dir @Reaver erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen