Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, eigentlich nicht.
Screenshot_20171205-073421.png

Anhänge

• Screenshot_20171205-073508.jpg
    Screenshot_20171205-073508.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20171205-073501.jpg
    Screenshot_20171205-073501.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20171205-073450.jpg
    Screenshot_20171205-073450.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20171205-073414.jpg
    Screenshot_20171205-073414.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20171205-073409.jpg
    Screenshot_20171205-073409.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 13
Hmpf...
Soleil hab ich bisher nur den Tanz auf +2, der die eigene def steigert und die ATK des Gegners senkt.

Dringend brauchst du einen zweiten, sonst funktioniert die Kombo bzw das Tanzen nicht. Zwischen zwei muss gewechselt werden.

Das größte Problem, was ich bei deinen Einheiten sehe ist, das du zu wenig HP hast.
Ich muss aber zuhause gucken, um da genau nachzuforschen, was du finden und da noch zulegen kannst.

Dann versuche lieber mehr HP aufzubauen und lieber dabei am Damage zu sparen.

Ich würde aber nachher mal meine Minfilia einstellen für die 70% Blitzresistenz. Probiere das bitte mal.

Dringend brauchst du einen zweiten, sonst funktioniert die Kombo bzw das Tanzen nicht. Zwischen zwei muss gewechselt werden.

Das größte Problem, was ich bei deinen Einheiten sehe ist, das du zu wenig HP hast.
Ich muss aber zuhause gucken, um da genau nachzuforschen, was du finden und da noch zulegen kannst.

Dann versuche lieber mehr HP aufzubauen und lieber dabei am Damage zu sparen.

Ich würde aber nachher mal meine Minfilia einstellen für die 70% Blitzresistenz. Probiere das bitte mal.
für weitere steigerungen bei soleil fehlen mir die mats. geld hätte ich sogar noch ne halbe mio.
wie genau läuft das dann mit ihr? erste runde tanz 1, zweite runde tanz 2 oder wie?

für weitere steigerungen bei soleil fehlen mir die mats. geld hätte ich sogar noch ne halbe mio.
wie genau läuft das dann mit ihr? erste runde tanz 1, zweite runde tanz 2 oder wie?

Exakt. :)
Offensive Start

Turn 1
Schwert Dance
Turn 2
Canon Dance
Turn 3
Either Panzer Dance (DEF)
or Shooting (SPR) Dance
Turn 4
Either Schwert Dance (ATK)
or Canon Dance (MAG)
Turn 5
Either Panzer Dance (DEF)
or Shooting Dance (SPR)

--------------------------------
Defensive Start

Turn 1
Panzer Dance
Turn 2
Shooting Dance
Turn 3
Either Schwert Dance
or Canon Dance
Turn 4
Either Schwert Dance
or Canon Dance
Turn 5
Either Panzer Dance
or Shooting Dance

Full Break
Turn 1

Schwert Dance
Turn 2
Panzer Dance
Turn 3
Schwert Dance
Turn 4
Shooting Dance
Turn 5
Canon Dance
Turn 6
Panzer Dance

Snipe Combo
Turn 1

Panzer Dance
Turn 2
Shooting Dance
Turn 3
Enemy Weakness
Canon for SPR Debuff
or
Schwert for DEF Debuff
Turn 4
Either Panzer Dance
or Shooting Dance

Tanz 1 ist praktisch der Start und alle folgenden sind denn gebufft und DEUTLICH stärker. Wichtig ist, nicht 2x denselben nacheinander zu machen.

Wir reden hier über 100% Statbuffs. Du stärkst deine MAG und gleichzeitig senkt sich die SPR vom Gegner.

Einheiten doppelt und dreifach ziehen wenn man andere braucht nervt. Na ja, immerhin TMR Futter. :roll:

Find das vorallem bei Rainbows einfach nur nervig. Die Raten sind schon so niedrig da könnte man bei denen wenigstens einen doppelten Pull verhindern. Als Futter für TMR sind die auch zu schade.

@BitByter

Minfilia ist drin.
Theoretisch wäre auch ein 100% Evade Einheit gut und würde helfen. Das kann ich aber leider noch nicht... :|

EDIT: Obwohl Noctis wohl günstiger ist, weil der die kleinen Gegner, die Ariadne beschwört gleich stunned oder paralysiert. Die machen denn quasi nichts mehr.

Mhm... entscheid du, was dir mehr hilft.

Lohnt es sich eigentlich das Equip von den Story Chars zu holen? 5 von denen leveln kostet halt auch und danach sind die ja alle nicht wirklich sonderlich gut.

Wenn du sie bekommen kannst klar. Alle haben passive Fähigkeiten, ein sehr günstiges Großschwert und Katana, was gar nicht mal so verkehrt ist.
Einfach schaffen würde ich definitiv empfehlen. Rest dann später holen.

EDIT: Achso, jetzt wo ich gerade mal gucke...

Reihenfolge: Fina > Rain > Lasswell
Kann jetzt schon sagen, das der Gegner bei Lasswells Trial ein Arschloch vor dem Herren ist.

EDIT2: Und Rain ist für den Anfang eine echt solide Einheit :)

Denke schon hab mal nen Guide angeschaut ohne TRM und da geht das recht gut. Muss halt nur Laswell, Sakura, Fina, Rain und noch so nen Typen den ich noch nicht hab maxen.

Also Fina ist jetzt eh max rank (nur nicht level weil keinen Bock kaktoren zu benutzen und genügt für die Story auch so wie sie aktuell ist).

Bin jetzt in der Story bei Village oft Ambel.

Denke schon hab mal nen Guide angeschaut ohne TRM und da geht das recht gut. Muss halt nur Laswell, Sakura, Fina, Rain und noch so nen Typen den ich noch nicht hab maxen.

Also Fina ist jetzt eh max rank (nur nicht level weil keinen Bock kaktoren zu benutzen und genügt für die Story auch so wie sie aktuell ist).

Bin jetzt in der Story bei Village oft Ambel.

Tjoa, dann bleibt mir nur, dir viel Spaß zu wünschen... :D

Okay :O_o:
Der Typ hat mich einen Monat oder so gekostet :D

Hätte ich FINA nicht gelevelt wäre ich auch kaputt gegangen. Dazu noch mein total nutzlos er Zyrus.

Das witzige ist ich brings nicht über das Herz Zyrus aus dem Team zu kicken. Der ist leider noch immer auf 4 Star und alles auf 4 ist useless irgendwie. Das einzige was der in meinem Team macht ist gut aussehen und TM generieren.:ugly:

Muss mal gucken ob ich evtl von den Coins die Materialien fürs erwecken bekomme.

Viel Erfolg :)
Noctis wirst du ja sicher auch schon so in der Auswahl der Freundeseinheiten haben.

Habe erst überlegt ob ich Bahamut nehme, aber bevor meine Minfilia peinlicherweise drauf geht, habe ich Ramuh genommen wegen 50% Blitzresi.
Mach doch Mal bitte noctis rein. Ich schaffe es jetzt meine Gruppe halbwegs am Leben zu halten, habs Grade verkackt, weil ich hyper null vergessen habe. Hab im Gegenzug aber 20 runden für den kill gebraucht.

Hmm...
Ich will mir grad ein TMR Team zusammenstellen (weil ich eh Esper Futter Farmen möchte).

Welche sind denn zu Beginn sehr wichtig? Die zwei Dual W/C sind klar (fürn physischen DD und für den Healer halt)

Was sind denn noch welche die man haben sollte bzw die fürs erste mehr Priorität haben als andere. Ich hab zwar gegoogelt aber da sagt auch bis auf die Dual Dinger jeder was anderes.

Ich hab z.B. Iris schon auf 65 (hab die einfach scheiße oft gezogen) die würd ich einfach mal mit rein nehmen.

Hab gedacht mach das so:
Screenshot_20171205-225357.png

Die hier sind evtl auch noch ganz gut denk ich:
Screenshot_20171205-225405.png

Hmm...
Ich will mir grad ein TMR Team zusammenstellen (weil ich eh Esper Futter Farmen möchte).

Welche sind denn zu Beginn sehr wichtig? Die zwei Dual W/C sind klar (fürn physischen DD und für den Healer halt)

Was sind denn noch welche die man haben sollte bzw die fürs erste mehr Priorität haben als andere. Ich hab zwar gegoogelt aber da sagt auch bis auf die Dual Dinger jeder was anderes.

Ich hab z.B. Iris schon auf 65 (hab die einfach scheiße oft gezogen) die würd ich einfach mal mit rein nehmen.

Hab gedacht mach das so:
Anhang anzeigen 74933

Die hier sind evtl auch noch ganz gut denk ich:
Anhang anzeigen 74934
Also, wenn du nicht am Rechner emulierst und damit quasi Bots einsetzen kannst vergiss das Farmen von TMR. Das Dauert quasi für immer. Moogles sind der einzige wirkliche weg.

Alles andere kann dir @Reaver erklären.

Also, wenn du nicht am Rechner emulierst und damit quasi Bots einsetzen kannst vergiss das Farmen von TMR. Das Dauert quasi für immer. Moogles sind der einzige wirkliche weg.

Alles andere kann dir @Reaver erklären.

Ich Farmen die TRM ja nicht das ist eher ein Nebenprodukt vom Esper Futter. Ich mein wenn ich das Futter eh Farmen muss dann kann ich dafür auch nen TRM Team machen. Wenn ich am Ende 1-2% dazu bekomme ist doch nicht übel.

Zurück
Oben