okay. sortieren wir mal. ich ärgere mich jetzt ein wenig, dass ich für noctis nicht die daily pulls gemacht habe. aber der kommt ja bestimmt nochmal wieder oder?
aktuell besteht mein guthaben aus
- 27.270 lapis
- 75 tickets
- 1 4* guaranteed ticket
- 30 EX tickets
- 3 4* guaranteed EX tickets
- 6 10+1 tickets
- 94 arena tickets
für den anfang ja nicht schlecht. Wobei EX, 10+1 und Arena (mit denen ja nichtmal helde) ja nicht für die banner eingesetzt werden können, richtig?
mit dem heutigen daily habe ich aber immerhin einen zweiten zidan gezogen. dual wield no2 incoming!
Noctis ist seit langer Zeit schon im Pool.
Den kriegst du über kurz oder lange schon. Er ist quasi Jack of All Trades, aber nirgends wirklich super. So schlimm ist es nicht, wenn man ihn nicht hat aber sieht natürlich cool aus.
Schöner Pool den du hast.
Theoretisch kannst du deine 10+1 Tickets auf den Kopp kloppen. Die 3% sind durch... und auf Banner kannst du die eh nicht benutzen.
Musst halt wissen, ob du noch dringend Einheiten benötigst.
Ganz nüchtern betrachtet: der Banner ist nur "okay", wenn du nicht TMs farmst. Das liegt aber daran, das Mystair genial ist und der Rest (ja, leider auch Duke) wirklich nichts besonderes ist.
Mystair ist aber ab jetzt im Pool und WIRKLICH wichtig wird sie erst später... Ariadne wirst du so schaffen können und wirklich gold wert ist sie nur beim Wicked Moon Event.
Warte bis nächste Woche mit dem Ziehen.
Eher würde ich überlegen, das du dir eine gewaltige Motivationsspritze mit den 10+1er Tickets gibst und die nutzt.
Aber das musst du wissen. Für später aufheben tut auch nicht weh. Kommt halt drauf an, ob du die neuen Einheiten überhaupt brauchst bzw. auch, ob du sie effektiv nutzen kannst.
Und ich glaube mal, das du nicht TMs farmst und so erstmal gut bedient bist mit Orlandeau und den anderen Einheiten, das du die gut ausrüstest.
PS: Besiegt Ariadne.
Das Großschwert ist der Hammer!
PPS: 5* Ticket am letzten Tag der aufeinander folgenden Logintage.
PPPS: Diese Fountain of Lapis Subscription ist phan-tas-tisch! Wenn man Geld ausgeben will, sofort machen!