Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOBILFinal Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande
Jetzt kann ich zwar wieder rein, aber er will das Tutorial starten und ich soll einen Namen eingeben. Ist das bei euch auch oder würde mein File zerschossen?
Das Spiel braucht echt einen Marktplatz oder die Möglichkeit 5* Einheiten irgendwie gegen andere zu tauschen bzw. dafür wenigstens nen paar Lapis zu bekommen.
Was will ich mit den doppelten bis auf Treue erhöhen?
Also beim dritten Noct, den ersten habe ich seit seiner GL Einführung, hab ich dann aufgehört mit den Dailys. RIP Arena. Dafür war ich während dem Automata Banner im Urlaub und konnte nicht zocken, da hats nur für ne S9 gereicht, wonach ich dann nen Motivationsknick auf GL hatte. Schliesslich elend lange drauf gewartet gehabt.
Nie chasen. Nie. Es sei denn, dir ist die absehbare Zukunft egal und du willst nur diese eine Einheit, dann butter ruhig die Tickets am letzten Tag des Banners rein, wenn die Dailys nichts abgeworfen haben. Habe ich bei Automata, wie oben geschrieben, gemacht und nichts gekriegt, während ich Orlandeau am ersten Tag seiner GL Einführung mit dem ersten Daily gezogen hab. Muss man halt abwägen, inwiefern es sich lohnt.
Ob du nun Multi- oder Single pullst, ist eigentlich klare Sache. 11 sind 1 mehr als 10, von daher lieber Multi.
Der psychologische Effekt kann da natürlich nach wie vor ein entscheidender Demotivator sein, wenn du nach 50k pleite bist und nur Hopes und Kefkas aufploppen.
Ja, er bleibt immerhin im Pool und du hast vielleicht irgendwann mal mehr Glück.
Ist aber fast immer so, dass man nicht die Einheit kriegt, die man will. Frag mal Reaver nach VotD.
Joa, um die 250€ in den Nier Banner versenkt. Hat mich auch geheilt....
Die erhöhte Rainbow Rate habe ich schon deutlich gespürt und einige wirklich geile Einheiten bekommen. Ich kann mich nicht beschweren, obwohl es leider nicht das war, was ich wollte.
5*
Wilhelm
Ace
Rem
Dark Knight Cecil
Zargabaath
Lightning
Wie Jehuty schon sagt: NEVER CHASE A 5*!
Es sei denn, du hast wirklich zu viel Geld. Du kannst aber mit dem free daily pull 2 Rainbows hintereinander kriegen, oder mit 250€ nicht einen einzigen 5*. Ich hatte wirklich keinen einzigen... off wie on banner.
Gut, eine Sache die sich auf jeden Fall lohnt: morgen startet der Mystair Banner.
AoE Magic Tank. Der erste und einzige den wir für sehr lange Zeit bekommen werden. MUST PULL! Dafür lohnt es sich die 4* Tickets raus zu hauen.
500 Lapis Pulls rate ich auch zu 100% davon ab. Der Gegenwert ist nicht gegeben.
Wenn, dann spare für 10+1 Pulls.
Komplett gefühllos betrachtet empfehle ich aber zu sparen, bis die Step Up Banner kommen. Mystair ist schon recht wichtig, aber bald kommen Banner mit 5* Garantie. Da kann man das hart ersparte Lapis raus hauen. Zuerst kommen laut Gerüchten 3-Step Banner, also 15.000 sparen... besser noch 25.000. Sephiroth Banner hat ausgezeichnete Einheiten und die kann man alle mit dem 5 Stufen kriegen.
Ansonsten ist eine grobe Faustregel: guck dir an was du hast, gucke dir an, was im Pool ist. Ein geiler Chainer, ein geiler Tank, 2 Supps.... und selbst da gibts im 4* Sektor auch genügend gute Einheiten.
EDIT:
Evil Laughter sagt es richtig: nächste Woche könnte der Roy Banner kommen. Man sollte wohl eine Woche warten und schauen, ob dieser kommt und dann pullen mit einer gewissen Chance auf Mystair und Roy.
Kannst du doch. Kein Problem.
Bleib bei Daily Pulls... das reißt kein Loch rein und hast nicht den Drang mit Tickets zu übertreiben.
EDIT: Solange der Cloud Banner und das erste FF7 Event nicht gekommen sind, brauchst du noch nicht auf Sephiroth hoffen... selbst nach Cloud sollte das noch locker 3 weitere Wochen dauern.
Also ich bin bei irgendwas zwischen 26,5k und 28k lapis. Daily pulls hab ich mir zuletzt gespart. Meinst du, ich sollte doch anfangen? Spätestens mit dem Magic Tank?