Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, dass ich gespart habe. Auch wenn ich die letzten 2 Wochen nicht mehr so aktiv war...

Gerade der Raid lohnt sich jetzt wieder. Schwächen mit WoL und dann halt Damage machen. Extrem leicht und kannst dich gut hochfarmen.

Insgesamt war es bei mir aber auch eher ein Abarbeiten. Mir fehlt so ein spannender Banner.... Mystair wäre schick.

EDIT: Wenn ich dir einen groben Richtwert geben darf: 15.000 Lapis solltest versuchen anzuhäufen. Wenn der 3-Stufen Banner gut ist, kriegst du da ein 5* raus.

Gerade der Raid lohnt sich jetzt wieder. Schwächen mit WoL und dann halt Damage machen. Extrem leicht und kannst dich gut hochfarmen.

Insgesamt war es bei mir aber auch eher ein Abarbeiten. Mir fehlt so ein spannender Banner.... Mystair wäre schick.

EDIT: Wenn ich dir einen groben Richtwert geben darf: 15.000 Lapis solltest versuchen anzuhäufen. Wenn der 3-Stufen Banner gut ist, kriegst du da ein 5* raus.
also, hab sie jetzt auf ELT gelegt, in 34 runden. das wäre sicher 1-2 runden schneller gegangen, wenn ich nicht zwischendurch einen langeweile-hänger gehabt hätte und überlegte, einfach aufzuhören. dann dachte ich, dass nach 10 runden eh feierabend ist und erst in runde 12 hab ich beschlossen, sie zu legen.
aber trotzdem dauert mir das immer noch irgendwie zu lang. der kampf hat jetzt bestimmt ne viertelstunde gedauert. hyperNULL hat mich usammen mit ayaka am leben gehalten. OK als FU zusammen mit orlando in einer maximal 14er-kombo den schaden gemacht. und WoL hat sie eben geschwächt. anaj, ich denke ich werde sie noch etwas einen tiefer farmen. das geht deutlich schneller, in unter 5 runden ist sie hin, da schaffe ich in der gleichen zeit mehr punkte und coins.

also, hab sie jetzt auf ELT gelegt, in 34 runden. das wäre sicher 1-2 runden schneller gegangen, wenn ich nicht zwischendurch einen langeweile-hänger gehabt hätte und überlegte, einfach aufzuhören. dann dachte ich, dass nach 10 runden eh feierabend ist und erst in runde 12 hab ich beschlossen, sie zu legen.
aber trotzdem dauert mir das immer noch irgendwie zu lang. der kampf hat jetzt bestimmt ne viertelstunde gedauert. hyperNULL hat mich usammen mit ayaka am leben gehalten. OK als FU zusammen mit orlando in einer maximal 14er-kombo den schaden gemacht. und WoL hat sie eben geschwächt. anaj, ich denke ich werde sie noch etwas einen tiefer farmen. das geht deutlich schneller, in unter 5 runden ist sie hin, da schaffe ich in der gleichen zeit mehr punkte und coins.

Kann mir irgendwie nicht erklären, warum du solche Schwierigkeiten hast :?
Nimmt ja sogar mehr Schaden durch Lichtangriffe.
Ich brauche ca. 2-5 Runden. Je nachdem wie gut ich die Attacken kombiniere. Auch nicht vergessen: sie ist ein Dämon, also Diabolos auf die ATK/MAG Einheit. Sun Barette, falls du das hast, ebenfalls.

Team besteht aus
WoL
Garnet (mit Bahamut)
Dark Veritas (833 ATK - Diabolos und Sun Barette)
Ayaka
Soleil
FU Orlandeau oder Dark Veritas

Ayaka und Garnet könnte ich eigentlich komplett raus schmeißen und einfach ein paar Schadenseinheiten rein werfen.
WoLs ATK/MAG Debuff wirkt halt so stark, die macht ungefähr 300 Schaden pro Angriff bei jeder meiner Einheiten.
Die Chain zwischen Orlandeau und Dark Veritas schaffe ich nicht immer perfekt, aber 28 Treffer ist da glaube das höchste. Dann ist sie so bei 44%

Wie stark ist dein Orlandeau?
Soleil ist komplett aufgewertet? Wenn nicht empfehle ich den ATK Buff und einen der beiden defensiven. Über kurz oder lang lohnt sich aber jede Fähigkeit bei ihr. Sie ist echt gold wert.

EDIT: Ah, sehe es gerade. Mhm, ja, also TMRs brauchst halt ein paar Sachen wie Großschwert und Katana Mastery.
Stimmt schon... ohne TMR Farming kommt man leider echt schwer weit...

Die Pulls werden am Freitag angehoben :) Also Morgen gegen 9 oder 10 Uhr.

scheiße. der raid ist rum. irgendwie dachte ich, dass der noch ne woche geht.... :(

edit: und noch ne frage. ich überlege das black friday bundle für 5k lapis zu holen. danach hätte ich noch etwa 25k lohnt das?

Zuletzt bearbeitet:
Ups... Hätte auch gedacht der geht länger

Edit: black friday bundle ist quasi lohnend, weil ein 10+1 ticket schon 5000 wert.
okay, dann hol ich das gleich mal. die neue aktion schaffe ich sogar mit 4 chars auf ELT. mit 6 sollte das gar kein thema mehr sein. damit hole ich die verbliebenen 2x 10 lapis. endlioch mal etwas, das ich farmen kann (auch weil mein verständnis für das spiel größer wird. kombos rocken^^)

okay, dann hol ich das gleich mal. die neue aktion schaffe ich sogar mit 4 chars auf ELT. mit 6 sollte das gar kein thema mehr sein. damit hole ich die verbliebenen 2x 10 lapis. endlioch mal etwas, das ich farmen kann (auch weil mein verständnis für das spiel größer wird. kombos rocken^^)

Jup, habe gerade das Bundle genauer angesehen. Unschlagbar. :)

So... meinen 10+1 Stack habe ich erstmal aufgebraucht.
5x 10+1

- Wilhelm und Zargabaath
- Crowe
- paar 3* Banner units, sonst nix besonderes

Kann mich nicht beschweren, zumal Wilhelm ziemlich gut sein soll, Zargabaath seine Nische definitiv bedient...... aaaaaber halt nicht die, die ich unbedingt will.

Es geht voran. Mein größtes Defizit ist die Ausrüstung. Ich habe jetzt noch Ashe und emperor auf 100. Con ist das heute Abend nach seiner Expedition. Setzer ist 47/100.

Damit wächst meine Auswahl. Wie sehr lohnt sich denn noctis? Ich habe ein 4* guranteed Ticket und würde das einfach Mal versuchen, auch wenn ich fürchte, dass das eine Ticket nicht reicht. Lieber für sephiroth sparen?

Es geht voran. Mein größtes Defizit ist die Ausrüstung. Ich habe jetzt noch Ashe und emperor auf 100. Con ist das heute Abend nach seiner Expedition. Setzer ist 47/100.

Damit wächst meine Auswahl. Wie sehr lohnt sich denn noctis? Ich habe ein 4* guranteed Ticket und würde das einfach Mal versuchen, auch wenn ich fürchte, dass das eine Ticket nicht reicht. Lieber für sephiroth sparen?

Ich tu mich zur Zeit auch sehr schwer zu sparen. Allerdings sollte ich auch aufhören, da mir das Glück bisher zu stark war.
Noctis ist schon gut... aber da lohnt sich Mystair selbst zu haben viel mehr und die ist 4*.
Mittlerweile gibts auch sehr viele Leute, die Noctis schon haben, deswegen sollte das mit den Bonuseinheiten auch kein Problem sein.

Ich würde es nicht tun.

PS: Gibt einen Fehler bei der Währungsverteilung: farme ADV.
Das gibt ungefähr 200 dieser Ressourcen weniger für 10 weniger NRG, also deutlich lohnender.

Zurück
Oben