Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, konnte mich doch nicht zurückhalten und etwas härter gepullt:

1x Veritas Of The Earth
2x Victoria
10+ Timothy's

Sonst eher unwichtige Einheiten, aber noch die eine oder andere Agrias bekommen, die gerade für die TM noch nützlich sein kann.

Verbrauch war 2x5000 Lapis und 30 Tickets.
Habe mir noch etwas für den Nier Banner gespart und werde Daily Pulls weiter machen. Mehr aber nicht.

Should You Pull? by DefiantHermit - Nier Automata Banner
https://www.reddit.com/r/FFBraveExv...=hot&utm_source=reddit&utm_name=FFBraveExvius

TLDR
Fuck! YES!
oder
DefiantHermit schrieb:
Have you been living under a rock? Yes, absolutely pull for at least 2 copies of 9S. His TMR is fantastic and you'd actually be happy with any unit pull on this banner due to their TMRs and free moogles from raid.

9S isn't just a TMR fodder, though, as he acts as a fantastic breaker, Imperil applier and overall support unit. Eve... is another copy of Adam, with an LB centered build, but nothing out of the ordinary. His TMR is pretty great, though.

For whales, both 5★ units are great. 2B is an excellent chainer that unfortunately needs constant setups to perform well, and can also work as a nuke finisher. A2 is just nuts, sporting one of the craziest LBs in the game, a fantastic chaining move and a not-on-demand finishing potential.

If you're not a whale and pulled either 5★, yaaaay!

EDIT: Viel Glück beim Pullen :D
Wird aber sicher eine schwarze Stunde bei mir wenn ich alles auf den Kopp kloppe... habe bei sowas eher seltener Glück..

Zuletzt bearbeitet:
15x 21O
4x 9S
3x Eve

Aus der F2P Sicht gut, trotzdem schade das nix großes dabei war :|

EDIT: @BitByter
Musst immer Pod Charge vorher einsetzen, damit die Abilites richtig reinhauen. Die brauch ein gewisses Setup ja.

EDIT2: Der Pull war noch gut... habe geträumt ich kriege Orlandeau und 2B, also ich habe schon mit einer ganz großen Katastrophe gerechnet :ulgy:

dazu müsste ich die aber erfolgreich farmen^^
ich sortiere grade helden aus. alles unter 6 max sternen fliegt, es sei denn, es hat irgendein "cooles" item als tmr... kann ich auch gleichzeitig ein paar sachen leveln.

Durch den Raid bekommst du die Moogles hinterher geschmissen.
Über kurz oder lang solltest du für jede Bannereinheit deine TMR kriegen.

EDIT: Habe ja noch 1x Fryevia und 1x Reberta TM aufgeteilt in je 25 Moogles hier liegen.... da war ich heute kurz davor, mich von einem zu trennen konnte es aber umgehen.

ich bin noch viel zu schlecht für den raid... hab ja auch noch keine 6* figur.

edit: schaffe nichtmal im ansatz den raid auf pro... schade schokolade :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, was nutzt du zur Zeit? Vielleicht knallst du dein Team mit Support Einheiten voll und holst dir eine DD-Freundeinheit die dafür den Damage macht. Dauert länger, kommst aber sicher voran.

Ich schaffe den Raid zwar auf ELT, brauche aber auch 8 oder 9 Runden. Einzige Einheit die da Schaden macht ist Firion mit Machine Killer + Freundeinheit wie Orlandeau, Aileen (hoffentlich mal 2B oder A2) und sonst habe ich nur Tilith, Noctis, Warrior Of Light (der ja sogar von Earth Veritas abgelöst werden soll :shock: ) und Rikku.

Extrem wichtig, das du immer seine ATK schwächst. Ansonsten macht der eigentlich kein Damage.

Mhm, was nutzt du zur Zeit? Vielleicht knallst du dein Team mit Support Einheiten voll und holst dir eine DD-Freundeinheit die dafür den Damage macht. Dauert länger, kommst aber sicher voran.

Ich schaffe den Raid zwar auf ELT, brauche aber auch 8 oder 9 Runden. Einzige Einheit die da Schaden macht ist Firion mit Machine Killer + Freundeinheit wie Orlandeau, Aileen (hoffentlich mal 2B oder A2) und sonst habe ich nur Tilith, Noctis, Warrior Of Light (der ja sogar von Earth Veritas abgelöst werden soll :schock: ) und Rikku.

Extrem wichtig, das du immer seine ATK schwächst. Ansonsten macht der eigentlich kein Damage.
ich nutze meine standard-truppe. warrior of light, mercedes, rikku, rifa und bartz. dazu hal ne freundeinheit, die grade verfügbar ist. am erfolgreichsten war bisher der held mit der rieseigen kanone, dessen name mir grade entfallen ist. mir 2 schuss war der adv-raid erledigt.

edit: ich hab ja auch nicht viel geleveld oder starkes equip. ich könnte owhl den warrior of light auf 6 sterne pushen, das war es dann aber auch schon.

ich nutze meine standard-truppe. warrior of light, mercedes, rikku, rifa und bartz. dazu hal ne freundeinheit, die grade verfügbar ist. am erfolgreichsten war bisher der held mit der rieseigen kanone, dessen name mir grade entfallen ist. mir 2 schuss war der adv-raid erledigt.

edit: ich hab ja auch nicht viel geleveld oder starkes equip. ich könnte owhl den warrior of light auf 6 sterne pushen, das war es dann aber auch schon.

Ich packe mal meinen Firion in die Freundesliste. Wird vielleicht nicht das beste sein, aber geht. Versuche seine ATK noch etwas zu pushen und damit solltest zumindest PRO gut schaffen können. Warrior Of Light debuffed die ATK, Refia macht erste Runde Embolden für ATK und DEF Buff, ansonsten nur Heilung.

Schau dir an, ob du Equip hast, was verhindert das du paralisiert wirst. Da habe ich aber leider auch nicht sonderlich viel Wissen und müsste erst gucken.
Versuche im Raid auch dieses Katana zu kriegen, welches sehr stark ist.

Mühsam vermehrt sich das Eichhörnchen. Nicht aufgeben! :)
Nächste Woche, am 14., bekommen auch alle mit dem Daily noch ein 10+1 Ticket. Mit den Daily Pulls eine neue große Chance, auch wenn der glaube kein Bannerpull macht......

EDIT: warst du nicht der, der Aileen gepullt hat? :?
Der Raid wäre auch eine tolle Möglichkeit die zu maxen. Mit ihrem automatisch gelernten Machine Killer sollte die auf jeden Fall mehr Damage machen als Mercedes, die leider viel Equip wie ne Axt usw. brauch.

ich hatte noch ein 10+1 ticket, das hatte keinen banner-pull. hab noch 20 einzeltickets, die werde ich auch noch raus hauen. 210 habe ich jetzt allerdings mehr als genug^^

Viel Glück!!! :)

Aber tröste dich: habe gerade einem Streamer zugesehen, der mit 91.000 Lapis angefangen hat.
Irgendwo bei 40.000 hatte er 2x9S, 7x21O und nur 1x A2.
Das letzte ist schon geil, aber selbst mit extrem viel Lapis und vielen Pulls kannst du halt auch nicht alles ziehen.

EDIT: DyerLegend hat auch 2x2B und 4xA2.
Aber gut. Das Video geht 33 Minuten lang und er muss unfassbar viel Lapis ausgegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben