Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
http://www.filmstarts.de/
Meine absolute Nummer 1 Anlaufstelle für Filme hat ein neues Seitenlayout und "Bewertungssystem".
An die neue Seite muss ich mich erst noch gewöhnen, sieht optisch zwar schöner aus aber mal sehen wie die Bedienung im Alltag ist.
Aber das sie von den einfachen und klaren 0-10 Punkten jetzt zu 0-5 Sterne übergegangen sind, finde ich super scheiße.
Vor allem ist es unnötig wie ein scheiß Kropf, da sie halbe Sterne auch geben.
Das sie jetzt ne iPhone App haben, finde ich dagegen super klasse.
Und bitte bitte nicht immer die selbe Leiher von wegen Filmstarts ist eh scheiße, siehe Bad Boys und Quantum Trost. Ja, das wissen wir natürlich alle.
Bitte den Thread einfach wieder verlassen.
Für alle anderen habe ich jetzt mal eine Umfrage erstellt. Mehrfachantworten für Seitenlayout und Bewertungssystem sind möglich.
Meine absolute Nummer 1 Anlaufstelle für Filme hat ein neues Seitenlayout und "Bewertungssystem".
An die neue Seite muss ich mich erst noch gewöhnen, sieht optisch zwar schöner aus aber mal sehen wie die Bedienung im Alltag ist.
Aber das sie von den einfachen und klaren 0-10 Punkten jetzt zu 0-5 Sterne übergegangen sind, finde ich super scheiße.
Vor allem ist es unnötig wie ein scheiß Kropf, da sie halbe Sterne auch geben.
Das sie jetzt ne iPhone App haben, finde ich dagegen super klasse.
Und bitte bitte nicht immer die selbe Leiher von wegen Filmstarts ist eh scheiße, siehe Bad Boys und Quantum Trost. Ja, das wissen wir natürlich alle.
Bitte den Thread einfach wieder verlassen.Für alle anderen habe ich jetzt mal eine Umfrage erstellt. Mehrfachantworten für Seitenlayout und Bewertungssystem sind möglich.
An für sich hat sich an dem System nichts geändert ... sie vergeben ja immer nur 10 "Punkte"