Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Filme wo gruselig sind und Blut spritzen tut

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

saw schrieb:
KaKun schrieb:
Gibt es von Saw 1-Schlagmichtot eigentlich eine Blu-Ray Uncut-Box auf Deutsch?

merkst du deinen Fail?

was meinst du mit Box? Im Amaray gibts Saw 1 US-Directors Cut auf Blu Ray

Es gibt bis jetzt alle Saw-Teile auch als Uncut mit deutschem Ton auf Blu-Ray...nur halt noch nicht in einer kompletten Box oder dergleichen. Es gibt die deutsche DVD-Box, aber die enthält halt nur die Cut-Versionen.

Martyrs fand ich ziemlich kuhl und hat mich irgendwie geflasht.
Kann aber auch daran liegen das ich nix erwartet habe und vorher auch kein Plan hatte worum es überhaupt geht.

The Descent hingegen fande ich genau so wie High Tension total langweilig.Hab the Descent nur geschaut weil der ja hier teilweise doch nen bisschen "gehyped" wurde, aber da wurde ich echt bitter enttäuscht. :sleep:

aaach.. wenn es um horrorfilme geht, gehts auch immer darum wer der härteste filmegucker unter der sonne is oder die kultigsten nischenfilme kennt. guniea pig is da immer son standard-kandidat, der da genannt wird, gleich gefolgt von men behind the sun... ;)

Schon wer diesen "The Human Centipede" gesehen? Die Infos und der Trailer sind ja mal so was von krank, aber irgendwie will ich den Film mal sehen... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IX8fKLjC__c[/vid]​

Oh oh oh!!! Mir ist da grad noch was brandheisses eingefallen! Du musst, MUSST! Unbedingt Cradle of Fear gucken!

Glaub mir, du wirst selten so gelacht haben. Der film ist so sinnlos und hat so witzige splatter effekte. Alleine der kerl der nur ein bein hat und so nen alten junkie erschießt ihm nen bein absägt und das in nen koffer mit eiswürfeln packt um sich das von nem arzt annähen zu lassen worauf das Bein dann später besitz von ihm ergreift und ihn gegen ne wand fahren lässt :lachweg: ich hab den schon 3-4 ma gesehen und muss zugeben das man irgendwann extrem matsche im hirn wird davon und man sich nur noch wünscht das er aufhört aber das erste mal ist es ganz großes kino!

Ich würde dir ja jetzt irgendwie nen trailer zeigen aber ich glaube nicht das es irgendwo einen Forumsfreundlichen trailer gibt der dazu in der Lage ist das Chaos wiederzugeben :ugly:

human centipede is durch... völlig. die idee dahinter is zumindest originell, aber reicht für mich nicht für nen halbwegs guten film. 2. teil is wohl schon in arbeit..

KaKun schrieb:
saw schrieb:
KaKun schrieb:
Gibt es von Saw 1-Schlagmichtot eigentlich eine Blu-Ray Uncut-Box auf Deutsch?

merkst du deinen Fail?

was meinst du mit Box? Im Amaray gibts Saw 1 US-Directors Cut auf Blu Ray

Es gibt bis jetzt alle Saw-Teile auch als Uncut mit deutschem Ton auf Blu-Ray...nur halt noch nicht in einer kompletten Box oder dergleichen. Es gibt die deutsche DVD-Box, aber die enthält halt nur die Cut-Versionen.
Die Deutsche Blue Ray Version (oder die Version die es hier gibt) soll sogar besser sein als die US Version
I saw your post on Zach Epstein's photo about the SAW Blu-Ray. I personally didn't buy the US Blu-Ray since it was the theatrical version and because the picture and audio weren't transferred well. I imported it from Germany, where it's the US Director's Cut. Also, the audio and video are both much, much better.

Zurück
Oben