Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Filme wo gruselig sind und Blut spritzen tut

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Es muss auch kein Blut spritzen

ich werd mir auch Sachen wie paranormal Activity und so holen.

Achja und ich hasse Amazon dafür dass Sie keine uncut Sachen haben. Maaaan das fuckt.....

Achja Left 4 head 2 soll auch gut sein!

0100.jpg

WOOOOOT L4H2 ist hart geschnitten :D Hab sie alle zu tiefst verinnerlicht.....

Es gibt keine Horrorfilme with blood and made by Hollywood die gruselig sind. Vllt. kurz während man den Film sieht, aber hinterher ist alles verflogen. Paranormal Activity hingegen ist ein Film der auch "nachwirkungen" mit sich bringt. Das Ende war jetzt nicht spektakulär, aber trotzdem flößen solche Filme die einen den Eindruck geben alles wirkich mal passiert zu sein viel mehr angst ein als alle anderen Hollywood-Horrorfilme, - bei weitem sogar.
Was ich damit sagen will, vergisst Filme mit Blut, die bringen keine Angst, angst bringt Paranormal Activity :D

Ich bin eigendlich auch eher der Fan von FSK 16 Horrorfilmen ala The Grudge (Ju-On).
Wenn blut an die wände spritzt grusel ich mich weniger als wenn auf einmal so ne Fratze vors bild springt und ich nen Herzkasper bekomme.

Ja aber du missverstehst dabei die Sachlage.

Es soll mich einfach entertainen. Und das macht ein Gore Film genauso. Meine Lieblinge sind eigentlich Haus der tausend Leichen und The devils Rejects. Letzteren finde ich ganz besonders toll weil einfach alles stimmig ist.

Und am meisten schiss habe ich noch immer bei Donnie Darko wen Frank irgendwo aus der Nacht raus kommt. Das kann auch nie einer nachvollziehen :D

Außerdem glaube ich dass der Thread sicher auch für andere interessant ist und hier einfach über alle genre Grenzen hinaus Tipps erhalten :)

Mal sehen was noch nicht genannt wurde,

Sehr prutall aber etwas dämlich zum Teil:
Inside

Prutall, unterhaltsam und gerne vergessen:
The Hills Run Red (den hätt ich fast nicht geguckt, dachte bei dem Titel immer es wär Asylums Hills Have Eyes :ugly: )
evtl. noch Frontiers

Japan Horror
A Tale Of Two Sisters (remake kenn ich nicht)

Prutall und geht auch mal unter die Haut:
Martyrs
Eden Lake

Nicht sooo grafisch aber geht auch unter die Haut:
Dread

Jugendfrei und unheimlich:
Das Waisenhaus

Natülich immer nur uncut, ist der Film verstümmelter als die Leichen macht das alles keinen Spass

so.

Hostel 1&2 mMn ganz großer langweiliger Müll, nur als Warnung

Texas Chainsaw-Massacre Original und Remake sind beide äusserst sehenswert.

Hostel - aber der war selbst mir zu abartig.

Die Hellraiser-Reihe und Friday the 13th sind auch ein paar schöne Klassiker, die man gesehen haben sollte wenn man "Splatter" mag.

Karizma schrieb:
Es gibt keine Horrorfilme with blood and made by Hollywood die gruselig sind. Vllt. kurz während man den Film sieht, aber hinterher ist alles verflogen. Paranormal Activity hingegen ist ein Film der auch "nachwirkungen" mit sich bringt. Das Ende war jetzt nicht spektakulär, aber trotzdem flößen solche Filme die einen den Eindruck geben alles wirkich mal passiert zu sein viel mehr angst ein als alle anderen Hollywood-Horrorfilme, - bei weitem sogar.
Was ich damit sagen will, vergisst Filme mit Blut, die bringen keine Angst, angst bringt Paranormal Activity :D

Fand Paranormal Activity total langweilig.
Es stimmt zwar, dass auch die meisten Slasher und insbesondere son Schund wie Hostel nicht gruselig sind, aber Horrorfilme...im eigentlichen Sinne wie sie früher mal erschienen sind und wie ich hoffe, dass Mirrors sein wird, können viel mehr Angst erzeugen wie Paranormal Activity da sie STILMITTEL einsetzen können. Kameraperspektiven...Musik etc. Das alles fehlt Paranormal Activity vollkommen - war maßlos enttäuscht von dem Film.

Lil-Breez schrieb:
Texas Chainsaw fand ich alle sowas von :sleep:

Weiß nicht was alle daran so Dramatisch finden....

Der ist doch total lustig, wie der so mit seiner säge übern kopf aus dem Haus stürmt, ich musste da mehrmals richtig lachen :D

Silent Hill der schon genannt wurde ist übrigens wirklich sehr empfehlenswert, muss man gesehen haben.

Frontiers-Sunfilm.jpg

Irre ich mich oder ist der hier erst 1x genannt worden :skep:

Der Streifen is Hammer...Auf dem Cover ist übrigens kein maroder Zombie sondern die Hauptdarstellerin..Am anfang des Film sieht sie noch ganz normal aus^^ Soviel sei verraten :D

Und natürlich dringend in der >uncutt< schauen!

High Tension fand ich nicht schlecht aber zu fette Logiklöcher am Ende..Oder ich hab was nicht gerafft^^

Und "Inside" Joa...Auch harter Tobak!
"Martyrs" ist ziemlich brainfuck^^

Zurück
Oben