Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Filme oder Serien, was ist euch wichtiger? - Überlegt gut, eine Antwort ist richtig!

Filme oder Serien - was ist euch wichtiger?

• Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ok, morgen werd ich verraten welche antwort die richtige ist.

°

Ja was soll die richtige Antwort sein?
Nichts von beiden und leben leben? :ugly:

ok, jetzt ist es soweit, die richtige antwort ist:

SERIEN

was denn auch sonst? wundert mich, dass so viele falsch lagen. :nein:

gründe:

six feet unter
breaking bad
the walking dead
jersey shore
here comes honey boo boo
luther
dexter
und alle genzgenialen comedy serien wie parks and rec, die in einer 20 minuten folge mehr lacher produzieren als nen 90-120 minütiger comedyfilm.

natürlich gibts auch schlechte serien wie lost usw, aber die sind mittlerweile doch die ausnahme. serien werden heute weltweit doch recht hochwertig produziert. drehbuch, autoren, schauspieler, regie ... bei vielen serien wird da echt beste arbeit geleistet.

vor allem in den bereichen comedy und drama sind die serien ganz weit vorne, es gibt im grunde nur noch die hirn-aus-hollywood-action-blockbuster, bei denen die serien noch nichts gleichwertiges anbieten können. aber dieses genre ist ja eher fastfood, die befriedigen nicht für länger nach dem schauen.

lüsterneLINDA schrieb:
Karizma schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ok, morgen werd ich verraten welche antwort die richtige ist.

°

Ja was soll die richtige Antwort sein?
Nichts von beiden und leben leben? :ugly:

ok, jetzt ist es soweit, die richtige antwort ist:

SERIEN

was denn auch sonst? wundert mich, dass so viele falsch lagen. :nein:

gründe:

six feet unter
breaking bad
the walking dead
jersey shore
here comes honey boo boo
luther
dexter
und alle genzgenialen comedy serien wie parks and rec, die in einer 20 minuten folge mehr lacher produzieren als nen 90-120 minütiger comedyfilm.

natürlich gibts auch schlechte serien wie lost usw, aber die sind mittlerweile doch die ausnahme. serien werden heute weltweit doch recht hochwertig produziert. drehbuch, autoren, schauspieler, regie ... bei vielen serien wird da echt beste arbeit geleistet.

vor allem in den bereichen comedy und drama sind die serien ganz weit vorne, es gibt im grunde nur noch die hirn-aus-hollywood-action-blockbuster, bei denen die serien noch nichts gleichwertiges anbieten können. aber dieses genre ist ja eher fastfood, die befriedigen nicht für länger nach dem schauen.

öhm 24? :P
und ja, 6 feet under hat bestes Ende ever!

LOL

Serien soll die richtigeAntwort sein? :lol:
Du hast zwar tolle Serien genannt aber das sind auch nur eine Handvoll.
Und die Hälfte davon mag ich net mal. :D

the walking dead,z.b. kommt mir total laienhaft vor.
So begründest du das? Ei,nööö! :ugly:

Willinator1 schrieb:
Gigabyte schrieb:
Phear schrieb:
Du hast Homeland nicht in deiner Liste genannt. Du hast doch keine Ahnung :p
Vorallem fehlt da Lost, Dr. House und Battlestar Galactica bzw. Stargate!

Sherlock, Firefly, Breaking Bad, The Shield, Heroes, Dexter, Californication, Alias und AkteX

:D

Doctor Who, Game of Thrones, Boardwalk Empire, Sopranos, Jericho,...

Serien also, du nennts also gute Serien, soso. Soll ich jetzt die guten Filme auflisten die ebenso "abgeschlossen" sind. Ergibt keinen Sinn, der Thread ergibt keinen Sinn, die "Antwortmöglichkeit" ergibt keinen Sinn, es gibt keine richtige Antwort.

Karizma schrieb:
Serien also, du nennts also gute Serien, soso. Soll ich jetzt die guten Filme auflisten die ebenso "abgeschlossen" sind. Ergibt keinen Sinn, der Thread ergibt keinen Sinn, die "Antwortmöglichkeit" ergibt keinen Sinn, es gibt keine richtige Antwort.

Ich wiederhole nochmal die Frage für Dich

Filme oder Serien, was ist euch wichtiger

Stimme einfach ab, was dir wichtiger ist. Wenn du dich nicht entscheiden kannst oder du selber nicht weißt, was dir wichtiger ist, poste einfach nichts.

Für mich ergibt das alles Sinn :kaffee:

Serien sind mitlerweile echt schon so gut produziert, dass sie einem viel mehr bieten als ein 90 min Film. Klar gibt es immernoch geile Blockbuster usw. aber Serien fesseln mich einfach mehr. Wenn ich dann noch die Animeerien dazu zähle dann haben Filme eh keine Chance mehr.

Lord EKKA schrieb:
Serien sind mitlerweile echt schon so gut produziert, dass sie einem viel mehr bieten als ein 90 min Film. Klar gibt es immernoch geile Blockbuster usw. aber Serien fesseln mich einfach mehr. Wenn ich dann noch die Animeerien dazu zähle dann haben Filme eh keine Chance mehr.

Allein gegen Code Geass, FMA Brotherhood, Darker than Black und Gurren Lagaan haben Filme keine Chance. :D