Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hat man doch sein Heimkino.
Ja, natürlich. Als Kinofreund mit entsprechender Ausstattung auf großem Areal sind die blauen Scheiben absolut vertretbar. Wenn aber jemand auf einem 42 Zöller aus 4 Meter Entfernung mit 2 Stereoboxen guckt und eine Sammlung mit 1000 Exemplaren hortet entzieht sich das irgendwie meinem Verständnis.

[X] Bei Filmen nur noch Stream. Mir reicht die Qualität, OT oder Zusatzfeatures ("Wir haben so einen tollen Film gemacht"-PR-Werbevideo) interessiert nicht und mehr als nen Stream-Preis ist mir das auch nicht wert. 99% wird eh nur 1 x angeschaut.

Was ist denn das für eine Logik ? Ne Sammlung kann problemlos auch dann angeschaut werden, wenn das Equipment
sich verbessert hat, was ja auch bei den meisten irgendwann automatisch passiert.
Mein erster LCD war ein 32 Zöller, der zweite ein 40 Zöller und der dritte ist ein 50 Zöller, und es macht unglaublich viel Spass
einen Film nochmals anzuschauen, wenn man sich neues Equipment geholt hat.![]()
Dieses Szenario widerspricht widerrum komplett meiner Logik, sorry. Ich leg mir doch keine Sammlung zu in der Hoffnung das sich mein Equipment irgendwann verbessert. Wäre ja fast so als würde ich Games für eine Konsole kaufen die ich noch gar nicht besitze. Wie oft kauft man durchschnittlich einen neuen TV, alle 4-6 Jahre? Wie oft zieht man um? Wechselt man regelmäßig sein Hi-Fi Setup? Vielleicht treten diese Punkte in Teilen der Wegwerfgesellschaft sogar öfter auf. In den meisten Fällen jedoch kommt erst ein neuer Fernseher ins Haus wenn sich das Bildformat stark verbessert hat, sprich DVD>Blu Ray>UHD und nicht weil man Bock auf 5 Zoll mehr hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen