Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Fight Night Champion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sowas passt imo nicht in ein "realistisches" Boxspiel.
Wenn die Gegner von Kampf zu Kampf härter werden okay aber sowas find ich ziemlich strange.
Zum Glück gibts ja noch den Karriere Modus :)

Hänge gerade bei de Typen wo der Ringrichter bestochen ist fest. Irgendwelche Tips ?? Bitte keine wie nur hoch schlagen. Das weiß ich auch.

Also ich spiele auf den 2ten Schwierigkeitsgrad und hatte bisher fast keine Probleme bis zum Endgegner, den habe ich erst einmal probiert.

Die meisten Gegenspieler konnte ich durch K.O besiegen.

Also meine System war bisher meist auf Konter ausgelegt, Punch ausweichen und dann ne harte Linke oder Rechte und sobald der ein bisschen schwächer wird mit kurzen Punches eindecken und durch den Ring treiben bis er fällt.

TobiBalboa schrieb:
spielt denn keiner online von euch??will ja jetzt net angeben,hihi,bin online deutscher meister geworden,muss jetzt immer den titel verteidigen,stress pur.Auf der welt bin ich platz 12 von 10000.Meine Online Statistik: 96 Siege,90 KOs,12 verloren.

Hallo,
ich habe meine ersten Onlinespiele gemacht und bin eh ganz begeistert von dem Spiel.
Es gibt immer was auszusetzen an einem Spiel aber grafisch macht es einen sehr guten Eindruck.
Online habe ich erst zwei Spiele mit einem bereits vorhandenen Boxer gemacht. Macht mir auf jeden Fall Spaß.
Hast du irgendwelche Tips für einen Anfänger?
Ist es besser mit den Knöpfen zu spielen oder mit dem rechten Stick?
Gruß
Ghostplaya

Will jemand eine PS3 Fassung haben, so gut wie neu, Onlinecode unbenutzt?

Mit dem Schwierigkeitsgrad ticken die doch wohl nicht sauber, oder? Der Kerl hat keinen linken Haken, der hat nen Raketenwerfer. Und das im dritten Kampf grad mal auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad. Das hält weder mein Herz noch mein Inventar aus.

Doch, es ist so schwer, es ist sogar noch schwerer und vor allem einfach nur scheiße und unfair. Ich hab zu diesem Zeitpunkt immer noch die Steuerung perfektioniert und schon hauen die mir ein Monster entgegen, dass nur zu besiegen ist, wenn ich 0, in Worten Nullkommanull, Fehler begeh.

du kannst 2x zu Boden gehen und trotzdem den Kampf noch gewinnen, ich bin sicher kein Talent was solche Spiele betrifft aber wenn ich es schaffe solltest du es leicht schaffen.

Spiele Conifg.1 immer schön decken und im Konter deine Chance nutzen, der kippt nach ein paar Treffer aus seinen Latschen.
Spiele immer mit dem Stick, da gelingen mehr die Schlagkombinationen besser, ausser bei dem Gegner wo ich mir die Hand gebrochen habe, da habe ich mit den Tasten gespielt.

Ps.spiele auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad

"Mr. Left Hook" hat mich einmal umgehauen, das war's dann aber auch. Empfand ich nicht als so schwer, obwohl es mich überrascht hat, daß sie so einen so früh im Spiel bringen. Ich fand den mexikanischen Clincher, der gut im Infight ist und einem im Clinch die Energieleiste absaugt, eigentlich wesentlich unangenehmer.

Ich habe gegen Johnson einen Unentschieden erspielt.Ändert sich etwas,wenn ich gewinnen würde?Kann mir das einer beantworten der mit dem Story Modus schon druch ist?

Hej, habe ne Frage die sich um die Karriere ( Spielmodi ) handelt.
Habt ihr Tipps wie ich mich im Kampf verhalten soll ?
Ich teile sehr oft aus und Konter sind auch viele dabei dennoch wird er nie ( selten ) benommen der Gegner.
Was sollte ich am besten ausrüsten ( xp) ?
Danke.

Habs jetzt raus mit dem Konter jetzt ist es viel einfacher und macht tiereischen fun wenn man sich richtig auskennt.
Kann mir einer nur sagen wie ich wenn der Gegner Benommen ist ( rote Ausdauer und Leben ) ihn Ko schlage ?
Ich durchdringe echt schwer die Abwehr.

Zurück
Oben