Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Fight Night Champion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem hält der so viel aus. Ich hab den nur durch einen lucky Punch besiegt. Nach Punkten hat man keine Chance. Der behandelt dich wie einen Sandsack und der Endboss ist genauso ey nur noch schlimmer.

joah aber es gibt ja noch einen Karriere Modus und und und. Das Spiel hat schon genug zu bieten. Der Story Mode ist halt ganz nett aber nicht entscheidend.

Hat das Spiel in Deutschland eigentlich eine Übersetzung? Oder ist da alles wieder Englisch? Bei EA ist es ja mittlerweile nicht mehr gängig die Menüs einzudeutschen.

spielt denn keiner online von euch??will ja jetzt net angeben,hihi,bin online deutscher meister geworden,muss jetzt immer den titel verteidigen,stress pur.Auf der welt bin ich platz 12 von 10000.Meine Online Statistik: 96 Siege,90 KOs,12 verloren.

gestern nach dem zocken habe ich mir noch einen alten Boxer Film mit cuba gooding angesehen, so zur motivation :)

Bei uns heisst der Film Fäuste und im engl.Gladiator.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MmgzXbmYsTQ[/vid]

ja der film is geil :D

Balboa ich zock es Online nicht wirklich. Hab nicht die Zeit zu trainieren und wäre leichte Beute aber dennoch Glückwunsch zu deiner Statistik :dhoch:

Barry the Scary schrieb:
bin auch bei der Story dran, boar ich hasse diesen Typen der im Ring praktisch vor einem wegläuft :nein:

ja der war wirklich schei..., bin jetzt beim letzten Gegner.

Bei der Story passiert so ziemlich alles was ich bisher in Boxfilmen gesehen habe, und bei den Kämpfen auch ;)

also generell finde ich den Schwierigkeitsgrad schlecht ausbalanciert.Besonders die Gegner im"Story"-Modus oder in der Karriere.
hab schon den ein oder anderen Kampf, bei dem ich klar der bessere war nach punkten verloren :wand:

da musst du durch :D. Dafür fühlt man sich dann um so besser wenn man diese Penner auf die Matte schickt. Der fight mit den bestochenen Ringrichtern war richtig richtig geil.

Boah das Klammern ist das schlimmste im Spiel. Der eine Gegner war nur am Klammer die Pussy. Ok beim Endboss hab ich dann selber massig geklammert :ugly:. Es hat aber nix gebracht :nein.

wie lange hast du für den Story Modus gebraucht?
Die Kämpfe waren bisher frust pur...okay ich hänge ja auch schon beim feigen weglauf und Runden-Klau Boxer :ugly:
Aber generell fand ich FN4 leichter

bin noch nicht durch aber hab ca 2:30 Stunden bis zum Endboss gebraucht. Der is mir aber zur zeit zu Heavy. Der mit dem Linken Powerpunch war nix dagegen ey.

Zurück
Oben